Schmerzen beim stillen :-(

mone

Kamikazemuddern
AW: Schmerzen beim stillen :-(

huhu...

danke fürs nachfragen :bussi:

seit montag nacht geht es steil bergauf...
es zieht zwar ab und an nochmal, aber alles im erträglichen bereich :achwiegu:

lg Simone
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Schmerzen beim stillen :-(

danke euch... :winke:

michaela - deine letzten tage laufen ja auch schon :umfall:

alles liebe wünsche ich dir für den endspurt :bussi:
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Schmerzen beim stillen :-(

huhu...

danke fürs nachfragen :bussi:

seit montag nacht geht es steil bergauf...
es zieht zwar ab und an nochmal, aber alles im erträglichen bereich :achwiegu:

lg Simone

:bravo::bravo:
Super!!!

hier meine neueste Erfahrzng (da bei uns eine echte Zwillingsgeschichte zu sein scheint) - ich habe mich ja schon entspannt unfd zu einer beim Großen relativ gängigen Praxis übergegangen: abends wenn gar nix geht, in den schlaf zu stillen.
Und sieh da - ganz schnell kam es wieder. Ich muss wohl diesmal seeehr behutsam "hochfahren" mit "Überstrapazieren" der Brust...
 
Zuletzt bearbeitet:

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Schmerzen beim stillen :-(

Ich hol deinen Thread mal wieder hoch, mone... ich hab ganz ähnliche Probleme und hab keine Ahnung wieso :(

Ich hatte mich so sehr aufs Stillen gefreut, aber das tut einfach nur weh :heul:

Jedes Mal, wenn Linnea ansaugt, muss ich die Zähne zusammenbeißen, das tut so weh, ich könnte echt an die Decke gehen :heul: Später im Laufe des Stillens wird es zwar besser, aber entspannt stillen ist was anderes - das zwickt und zwackt und zwiebelt, dass ich jedes Mal froh bin, wenn sie fertig ist :( Um ehrlich zu sein still ich sie wirklich nur, damit sie satt wird, nicht weil ich es gerne tu :heul:

Die rechte Brustwarze ist auch ganz wund und blutet, wobei die Schmerzen nicht daher kommen. Die linke ist nicht wund und da tut es trotzdem genauso weh :(

Die Hebamme hat geguckt und gemeint, ich leg sie richtig an, daran kann es also nicht liegen. Sie meint, das ist normal am Anfang, dass die Brustwarzen erst abhärten müssen - aber soo schlimm?

Linnea ist ja jetzt erst 4 Tage alt, vielleicht muss ich uns einfach mehr Zeit geben, aber ich hatte mir stillen wirklich ganz anders vorgestellt - viel schöner, viel inniger, viel zärtlicher... keine Ahnung :(

Ich könnte gerade echt nur heulen, heute morgen hab ich das erste Mal gedacht, dass ich vielleicht doch lieber Fläschchen gebe, aber eigentlich will ich das nicht. Ich weiß nur nicht, wie lange ich das mit den Schmerzen aushalte :heul:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Schmerzen beim stillen :-(

wenn du denkst, es geht nicht mehr...
du weisst schon :bussi:

halte durch - es lohnt sich...
guck in das zufriedene gesicht deines babys, das hat mich über wasser gehalten :troest:

man mag es kaum glauben, aber es geht ganz ehrlich vorbei :jaja:

die belohnung habe ich jetzt - eine wunderschöne stillbeziehung - und das wünsche ich dir ganz ganz bald auch...

lg Simone
 
Oben