*schluchz* Nu isse wech.....

Corinna

Forenomi
AW: *schluchz* Nu isse wech.....

:knuutsch:

Ich freu mich, daß ihr gut zu Hause angekommen seid!

Hast du meine letzte SMS noch bekommen?!

Nu seid ihr schon wieder zu Hause und hier regnet es wie aus Eimern.... Vielleicht kehrt ihr doch lieber wieder rum?! :-D

:knuutsch:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: *schluchz* Nu isse wech.....

Och echt??? Es regnet??

Dann sag ich dir lieber jetzt mal nicht, dass wir fast 15 Grad, hellblauen Himmel und eitel Sonnenschein haben - huupps - doch verplappert :weglach:

Ich schreib dir gleich ne PN - deine SMS hab ich bekommen :jaja:
 

Corinna

Forenomi
AW: *schluchz* Nu isse wech.....

:bruddel:

Ahaaa! :lichtan:

Erwischt!!! :-D Hast unser schönes Wetter mitgenommen!!!

*Maldarübernachdenkewieichesmirwiederzurückhol*

:)


























:baetsch:
 

Fioflo

Herzilein
AW: *schluchz* Nu isse wech.....

:hahaha: Gut gemacht, Conny, und neeee, das Wetter geben wir nicht mehr her!!
*mal raus in den Garten schwing*
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: *schluchz* Nu isse wech.....

also das Wetter können die Iren ruhig zurück haben, mir ist das für 21.2. definitiv zu WARM!

:winke: Conny - schön das ihr wieder heil gelandet seid :knuutsch: .... bist Du eigentlich auch mal links gefahren :)
 

Conny

Mrs. Snape
AW: *schluchz* Nu isse wech.....

Ich finds herrlich. V.a. weil in Irland schon die Osterglocken und alles in voller Blüte stand, da hab ich richtig Lust auf Frühling bekommen!

Und jaaaaaa, ich bin auch links gefahren. Mit Corinna, Dylan und David im Schlepptau. "Wie" - das soll Corinna selbst beantworten *gg*

War sehr ungewöhnlich, aber da ich erst nach ein paar Tagen selbst am Steuer saß, hab ich mich schon einigermaßen dran gewohnt gehabt. Ausser, dass man mit links schalten muß - da hab ich so manches Mal rechts den Schaltknauf gesucht :oops: ....

:hahaha:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: *schluchz* Nu isse wech.....

Ach und wg dem Wetter zurückholen und so meine liebe Corinna - das mußt du dir wenn dann schon persönlich abholen kommen!



:baetsch:
 
Oben