*schluchz* Nu isse wech.....

Corinna

Forenomi
22. November 2003
25.681
94
48
Im wunderschönen Irland
kindersegen.sebjo.de
... :bruddel: und hat die Frechheit besessen, die Kinder einfach mit einzupacken! :bruddel:


:heilisch:

Nein, mal im Ernst:
Die Zeit war viiiieeeel zu kurz, die "Geheimnisbewahrer-Familie" ist uuuuungeheuerlich nett und die Kinder einfach nur :herz:

Wenn Conny den Raum betritt, dann geht die Sonne auf... Anders kann man sie nicht beschreiben! (Silly, deine Beschreibung von einer Blume ist wirklich treffend!!! :jaja: :bussi: )
Sie "schleppt" die ganze Zeit so´n Licht mit sich rum, irgendwie...:rolleyes:
Und Carina ist genau so!!! :jaja: :herz:

Hans ist so´n ganz Ruhiger, dem irgendwie nie irgendwas zu viel zu sein scheint und Christoph ist ein kleiner, niedlicher Sack voll Flöhe, der mit einem einzigen Blick alle um sich rum zu warmer Butter werden läßt... :oops:

:rolleyes:

David findet es üüüüberhaupt nicht gut, daß "der Junge" nun weg ist, hat mich angeschaut, als hätte ich ein Verbrechen begangen, als er es heute Morgen von mir erfahren hat.... :ochne:
Aber wie das so ist, man kann knapp Vierjährigen schlecht erklären, daß man nicht so "mal eben" ein Flugzeug aus dem Himmel holen und bestimmte Personen wieder zum Aussteigen bewegen kann...:rolleyes:

Hier ist es jetzt punkt acht Uhr, eigentlich müßten sie jetzt grad in Haan landen... Wenn nicht Nebel o.ä. grad dazwischen gekommen ist :zwinker: und sie noch eine Runde drehen müssen...

:umfall: Und dann noch ein paar Stunden Auto - fahren!! :umfall:

Armer Hans, gut, daß er noch Urlaub hat, um sich von uns Kindersegen´s und der Rumgurkerei zu erhohlen... ;)

*seufz*

Hier ist´s so "still".....


:winke: von einer, die es mal wieder nicht geschafft hat, anderer Leute Kinder zu "klauen".... :zwinker:

 

Steffi B.

Miss Liebenswert
22. April 2004
18.773
243
63
Kreis Unna
AW: *schluchz* Nu isse wech.....

Wenn man das so liest.. bekommt man echt fernweh und sehnsucht euch verrückten auch mal kennenzulernen ;-)

lass dich lieb drücken

:bussi:

Steffi
 

Schäfchen

Copilotin
7. November 2002
37.038
3.342
113
Groß Kreutz
www.andrea-schaefer.de
AW: *schluchz* Nu isse wech.....

Corinna, so ging es mir, als ich Conny das erste Mal traf. Ein Grund dafür, dass ich mich frech ein zweites Mal bei ihr eingeladen hab, obwohl das nicht wirklich fahrtechnisch notwendig gewesen wär. :)

:bussi: