*schluchz* Nu isse wech.....

Corinna

Forenomi
AW: *schluchz* Nu isse wech.....

:hahaha:

Ist ja lieb, wie viele mich von meinem Abschiedsschmerz ablenken möchten! :hahaha:

Shannon ist richtig, besser (näher) wäre aber Cork, wofür man (frau) dann über London oder Dublin fliegen müsste...

London hab ich mir sagen lassen, sei nicht sooo die "ideale Route"....
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: *schluchz* Nu isse wech.....

Cork kann ich aber nicht auswählen, wenn ich als Abflughafen Düsseldorf gewählt habe :(
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: *schluchz* Nu isse wech.....

Oder einfach die zwei Stündchen Bus fahren... Is doch auch ganz easy! :jaja:
Also ICH würde nicht mehr fliegen als unbedingt nötig! *ggg*
Das wäre auch nicht gut für die Hände meiner Sitznachbarn *pfeiff*


Sonja ..... auf dem Flug nach Prag mit einem Durchstarten der Maschine *grusel*
 

Corinna

Forenomi
AW: *schluchz* Nu isse wech.....

Sonja, Youghal ist weiter!

Von Shannon nach Cork sind gut 2,5 Stunden, von Cork nach Youghal auch nochmal eine weiter Stunde.... :roll:

:)
 

Corinna

Forenomi
AW: *schluchz* Nu isse wech.....

Stimmt, Sonja!

Nochwas für die, die in Shannon landen wollen und kein Auto mieten...
Es fahren nur tagsüber Busse...
Kommt ihr um 23.00 Uhr an, müßt ihr die Nacht am FH verbringen, bis morgens der erste Bus kommt...

Gleiches gilt für den Rückflug!
Fliegt ihr vor 12.00 Uhr, müßt ihr abends vorher zum FH und dort übernachten, weil nachts kein Bus fährt...

Nur mal so zur Info!

:winke:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: *schluchz* Nu isse wech.....

Muss man natürlich schauen, was am besten wäre mit einem fast 2-jährigen und einer fast 4 1/2-jährigen (die das Fliegen liebt).

Aber für Ostern will/kann ich mich ja nicht bei euch einquartieren. Vielleicht ein anderes Mal :bussi:
 
Oben