*schluchz* Nu isse wech.....

Corinna

Forenomi
AW: *schluchz* Nu isse wech.....

.... bist Du eigentlich auch mal links gefahren :)

Und jaaaaaa, ich bin auch links gefahren. Mit Corinna, Dylan und David im Schlepptau. "Wie" - das soll Corinna selbst beantworten *gg*

:hahaha:

Silly, Hans ist gefahren "wie ein junger Gott" und die Conny so souverän, als sei sie noch nie rechts gefahren!!! :jaja: :rolleyes:
Absolut :prima: :jaja: :-D

Ach und wg dem Wetter zurückholen und so meine liebe Corinna - das mußt du dir wenn dann schon persönlich abholen kommen!



:baetsch:

;-(

:nudelholz


Wirst wieder frech??? Häää???



































:-D

:knutsch:

Ja sag mal... ihr seit in Frankfurt/Hahn gelandet und sacht nüscht?!

:bruddel: :bruddel: :bruddel:

Steffi, DICH hätten sie ja dann auch gleich mitbringen können!!!

:hahaha:

:winke:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: *schluchz* Nu isse wech.....

Ähm *räusper* wie "weit" ist denn das von dir weg meine liebe Steffi?? :oops:

Sorry :( ....
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: *schluchz* Nu isse wech.....

Conny, ich weiss es nicht genau, aber ich schätze so ca. 100 km. Die hätten wir locker geschafft, irgendwie :(
 
Oben