Schleckerbestellung

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Schleckerbestellung

Montag bestellt, heute morgen geliefert... allerdings das falsche Deo...... Das Shampoo war ausverkauft..... aber der rest also das was ich nur so nebenbei mitbestellt habe das war alles dabei..... *bissistinkigbin*
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Schleckerbestellung

nö. war eigentlich alles vorrätig :-?

vielleicht liegt es auch daran, dass ich ausnahmsweise nur eine Bestellbestätigung bekommen habe, sonst kommt die nämlich doppelt :hahaha:


Hast mal reingeschaut, ds sind 2 unterschiedliche.
Die erste heißt nur, daß es ne Bestellung gibt und bei der 2. Mail ist die Bestellung dan aufgelistet, also die Auftragsbestätigung.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Schleckerbestellung

Danielle hat neulich auch erwähnt, dass sie schon ungewöhnlich lang auf ihre Bestellung wartet.

Ich hab noch nie bei Schlecker bestellt, kann da also nicht mitreden....
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Schleckerbestellung

Susa, Du glaubst es nicht, die Sendung kam um 16:15 Uhr ins Haus geflattert - und der 4 Teile fehlten :umfall: weil nicht mehr lieferbar *nasuper*
 
Oben