Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser 26. April 2007 #17 AW: Schleckerbestellung Bei mir hat es 8 Werktage gedauert und dann war nur die Hälfte dabei !!! Das war das letzte Mal, dass ich bei Schlecker etwas bestellt habe... Auf meine Mails kamen nur Standardmails zurück.
AW: Schleckerbestellung Bei mir hat es 8 Werktage gedauert und dann war nur die Hälfte dabei !!! Das war das letzte Mal, dass ich bei Schlecker etwas bestellt habe... Auf meine Mails kamen nur Standardmails zurück.
Susa einfach nur langweilig... 26. April 2007 #18 AW: Schleckerbestellung Silly hat gesagt.: Susa, Du glaubst es nicht, die Sendung kam um 16:15 Uhr ins Haus geflattert - Zum Vergrößern anklicken.... Na gut, hab ich mich halt um ein Stündlein vertan....kann ja mal vorkommen..... Gut, gell?
AW: Schleckerbestellung Silly hat gesagt.: Susa, Du glaubst es nicht, die Sendung kam um 16:15 Uhr ins Haus geflattert - Zum Vergrößern anklicken.... Na gut, hab ich mich halt um ein Stündlein vertan....kann ja mal vorkommen..... Gut, gell?