Schleckerbestellung

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
:winke:
hat von Euch jemand in letzter Zeit was bei Schlecker bestellt?
Ich warte nun schon seit 6 Tagen auf eine Lieferung, die da nicht kommt ... ist das zwischenzeitlich normal? Oder ist 1-2 Tage eher noch die Regel?

LG Silly
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Schleckerbestellung

Sonntag bestellt und am Dienstag oder Mittwoch war das Paket da...

Hab nach langer Zeit mal wieder bestellt und war positiv überrascht das man jetzt doch wieder als Nicht-Kreditkarten-Besitzer sein Paket nach Hause geliefert bekommt.
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Schleckerbestellung

mo abend bestellt, eben geliefert

hast vieleicht was bestellt, was nicht immer auf Lager is?
Sosnt ruf doch einfach mal an.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Schleckerbestellung

Schreib einfach ne Mail, meistens klingelt 5 Minuten später der Paketbote! Klappt bei mir immer wieder! ;-)


Susa, die in letzter Zeit auch oft lange gewartet hat...
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Schleckerbestellung

nö. war eigentlich alles vorrätig :-?

vielleicht liegt es auch daran, dass ich ausnahmsweise nur eine Bestellbestätigung bekommen habe, sonst kommt die nämlich doppelt :hahaha:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Schleckerbestellung

Bei mir ist die Bestellung auch immer zuverlässig nach ein, zwei Tagen da :jaja:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Schleckerbestellung

hab jetzt mal eine Mail rausgehauen ... mal sehen wann die Sendung eintrudelt :)
 
Oben