Schlafprobleme- Coffea geben??

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Schlafprobleme- Coffea geben??

:ochne: nicht durchdrehen.. bitte nicht...

Ich weiß wie hart das ist - Laara war ein 4MonatsSchreikind, die längste! Schlafphase dauerte egal welche Tages/Nachtzeit um die 20 minuten :umfall:

Tina, wenn Du so gerne Globuli´s gibst, die Homöopathie bevorzugst, dann hole Dir bitte einen GUTEN Homöopathen ins Haus und laß den Zwerg "austesten"

einfach so geben würd ich auch nichts.. auch wenn die Nerven sicherlich blank liegen. Wir hatten bei Laara auch Rituale, Ruhe, keine Reize etc. etc. doch meine Hebamme "wünschelte" Laara aus (mit so einer Art Wünschelrute) und sie bekam nur zur Nacht eine Mischung aus Rescue, Star of Betlehem und auch Coffea. Im übrigen Coffea auch vor den Flaschenmahlzeiten da sonst nichts half um sie ruhig zu bekommen damit sie trinken konnte

Also, bemühe Dich um einen qualifizierten Homöopathen oder auch eine Hebamme die selbiges auch praktizieren kann.

Halte durch - was anderes wird Dir eh nicht übrig bleiben. Hier haben so einige, nicht nur ich, mehr als schwere Zeiten hinter sich... und? wir haben sie alle geschafft... diese Zeit geht auch vorbei, kaum vorstellbar? ist aber so :)

Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft und gute Nerven in dieser Phase nicht zu kapitulieren - MütterMantra ist angesagt :ommmm:

lg

.
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Schlafprobleme- Coffea geben??

Vielleicht ist er einfach kein Coffea-Kind?
Lass dich professionel beraten, es lohnt sich echt.
 

Annette

Die Nette
AW: Schlafprobleme- Coffea geben??

:winke:
ich würde mich an deiner Stelle auch an einen Homöopathen wenden.
Die Medikamente vom Arzt hören sich heftig an finde ich. Das lässt du vielleicht doch lieber erst mal weg. Denn mit solchen evtl. Hämmern ein Kind ruhig stellen ist nicht so dolle.
Bei Ellen haben abends die Nux Vomica geholfen. Coffea hat bei ihr nicht angeschlagen. Von den D12 1x5 Stück, sie kam dadurch echt gut runter und konnte bald darauf ruhig einschlafen. Vorher hatte sie sich oft in den Schlaf gebrüllt, was ich nicht so toll fand. Übrigens, die Nux sind auch für dich geeignet, vor allem wenn dein Kind so viel schreit.

Grüße
Annette
 

Nunzia

im Bilde
AW: Schlafprobleme- Coffea geben??

:ochne: nicht durchdrehen.. bitte nicht...

Ich weiß wie hart das ist - Laara war ein 4MonatsSchreikind, die längste! Schlafphase dauerte egal welche Tages/Nachtzeit um die 20 minuten :umfall:

Tina, wenn Du so gerne Globuli´s gibst, die Homöopathie bevorzugst, dann hole Dir bitte einen GUTEN Homöopathen ins Haus und laß den Zwerg "austesten"

einfach so geben würd ich auch nichts.. auch wenn die Nerven sicherlich blank liegen. Wir hatten bei Laara auch Rituale, Ruhe, keine Reize etc. etc. doch meine Hebamme "wünschelte" Laara aus (mit so einer Art Wünschelrute) und sie bekam nur zur Nacht eine Mischung aus Rescue, Star of Betlehem und auch Coffea. Im übrigen Coffea auch vor den Flaschenmahlzeiten da sonst nichts half um sie ruhig zu bekommen damit sie trinken konnte

Also, bemühe Dich um einen qualifizierten Homöopathen oder auch eine Hebamme die selbiges auch praktizieren kann.

Halte durch - was anderes wird Dir eh nicht übrig bleiben. Hier haben so einige, nicht nur ich, mehr als schwere Zeiten hinter sich... und? wir haben sie alle geschafft... diese Zeit geht auch vorbei, kaum vorstellbar? ist aber so :)

Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft und gute Nerven in dieser Phase nicht zu kapitulieren - MütterMantra ist angesagt :ommmm:

lg

.

Eigentlich habe ich gute Nerven nur langsam siegt die müdigkeit und das Gefühl nach einem 14 Std tag keinen Feierabend in sicht zu haben.
Ich fühle mich oft als Versager und ziehe mich dann aber wieder an der Tatsache hoch das ich das Gleiche Doch schon mal prima hinbekommen habe. Ich habe keinen Schimmer warum dieses Kind nicht müde wird oder bzw. nicht schlafen will oder noch besser gesagt nicht ohne mich...........
Himmel:ochne:
Aber 1000 dank kieselchen für deine lieben Worte, das tut gut!!! :bussi:
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: Schlafprobleme- Coffea geben??

Bei uns half Nux vomica C10 3 Kügelchen in eine Wasserflasche, die über den
Tag verteilt trinken. Vor dem Trinken die Flasche einmal über Kopf drehen.

Oder 2-3 Tropfen Rescue Tropfen in die Handfläche vor dem zu Bett gehen.


Liebe Grüße
Angela
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Schlafprobleme- Coffea geben??

...
Ich fühle mich oft als Versager und ziehe mich dann aber wieder an der Tatsache hoch das ich das Gleiche Doch schon mal prima hinbekommen habe. ..

da muß ich noch mal einen nachlegen

Du bist KEIN Versager.. jedes Kind ist anders.. allein schon das Du schreibst Du hast immer noch!!! :prima: gute Nerven ist für mich erstaunlich - denn die waren bei mir sehr sehr schnell am Ende

von daher = das wird schon :jaja:

lg

und büddeschöön :)

.
 

Nunzia

im Bilde
AW: Schlafprobleme- Coffea geben??

Bei uns half Nux vomica C10 3 Kügelchen in eine Wasserflasche, die über den
Tag verteilt trinken. Vor dem Trinken die Flasche einmal über Kopf drehen.

Oder 2-3 Tropfen Rescue Tropfen in die Handfläche vor dem zu Bett gehen.


Liebe Grüße
Angela

Muss mir unbedingt einen Termin beim Homöopathen machen was sind das für Tropfen?? Habe ich noch nie gehört??
 
Oben