Schlafen mit Licht?

Su

Das Luder
AW: Schlafen mit Licht?

Meine Große ist ganz begeistert! Sie sagt, die Luft wäre mit Salzsteinlampe angenehmer. Sehen das deine Beiden auch so?
Ich habe wohl kein feines Näschen und merke keinen Unterschied an der Luft, wenn die Lampe brennt.

Ja, angeblich soll das viele positive Eigenschaften haben, eben auch für Allergiker, deswegen hat Yannick auch eine richtig Große und wir auch im Schlafzimmer, wir machen die Lamper aber meist nachts aus, ich lasse sie aber am Abend vor dem Bett gehen ein paar Stunden brenne zum Luft reinigen. Keine Ahnung ob sie das kann, schaden kanns ja nix :zahn:

LG
Su
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Schlafen mit Licht?

Lennox hat auch Angst im dunkeln aber nicht von anfang an.
Das hat sich erst in den letzten Wochen/Monaten entwickelt.
Wir haben ein Nachtlicht von Haba was ein Bild an die Decke zaubert.
Das fand ich aber für uns nicht so gut weil es die ganze Nacht in der Steckdose bleibt, kein LED hat und Lennox es nicht mitnehmen kann.
http://www.google.de/imgres?imgurl=...M8mUtQbo84DQDw&sqi=2&ved=0CIgBEPUBMAg&dur=405
Dann haben wir diese Rakete von Osram gefunden
http://www.amazon.de/dp/B00EZ329DY/...N=B00EZ329DY&ascsubtag=T19ZAPfOojCbOsVqKTJoOQ
Lennox findet sie cool, er kann sie als einfaches Nachtlich nutzen, oder als Taschenlampe mit ins Bett oder auf dem Weg zu uns nutzen.
Die ist mit LED und Akku.
Lennox kommt trotzdem Nachts irgendwann rüber aber das liegt nicht an der Angst sondern weil er kuscheln möchte.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Schlafen mit Licht?

Boah, so viele Antworten, danke :bussi:

Also ist es tatsächlich so mit dem Melatonin...?! :(
Den Ikea Geist finde ICH ja auch ganz gut... Aber es ist halt doch wieder ein Nachtlicht. Ich glaube Niklas mag das nicht, weil das ja auch wieder so doofe dunkle Ecken/Schatten im ZImmer macht. Das Zimmer ist ja relativ groß... Leuchtet das sehr hell?

Ich denke ich werde heute als erstes mal die Salzkristalllampe ausproebieren, vorausgesetzt meine Mutter leiht mir ihre... Meine hab ich GERADE aber wirklich, erst vor ner Woche oder so weggeschmissen weil wir sie nicht brauchten. :heul:

Die Rakete finde ich auch cool! :) Leuchtet die auch in der Station?
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Schlafen mit Licht?

Ja in der Station leuchtet die so rot blau oder wenn man das Kabel vom Strom trennt richtig hell wie eine kleine Taschenlampe.
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Schlafen mit Licht?

Ja, angeblich soll das viele positive Eigenschaften haben, eben auch für Allergiker, deswegen hat Yannick auch eine richtig Große und wir auch im Schlafzimmer, wir machen die Lamper aber meist nachts aus, ich lasse sie aber am Abend vor dem Bett gehen ein paar Stunden brenne zum Luft reinigen. Keine Ahnung ob sie das kann, schaden kanns ja nix :zahn:

LG
Su

Genau unser Thema:)

Su, was hast du da für ne Kristalllampe gekauft?
Muss man da auf was achten?


Luana will auch nur mit licht schlafen. Zur Zeit mit so ner Blumenlampe von ikea allerdings ist die furchtbar hell.
Hatten dann eine von Haba war aber auch so.
Ich hab das Spielchen auch schon hinter mir, vivi. Licht aus kurz später licht an usw....
Allerdings hab ich eben aner schon gemerkt das sie besser und vor allem öfter durch schläft wenn sie aus ist:umfall:
 
Oben