Schlafen Eure Kinder im Dunkeln?

Schlafen Eure Kids im Dunkeln?

  • Ja, es ist total dunkel

    Abstimmungen: 27 54,0%
  • Nein, wir haben ein Licht an (z. B. in der Steckdose)

    Abstimmungen: 17 34,0%
  • Nein, wir haben die Tür auf

    Abstimmungen: 6 12,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    50
K

KatiundMax

Bis vor paar Wochen hat Max auch nur bei völliger Dunkelheit geschlafen.
Nun ist es das Gegenteil und er schläft nur noch mit Licht. Ein Nachtlicht tut's leider nicht, sondern er möchte seine Deckenleute angeschaltet haben.( sind jetzt zum Glück Energiesparlampen drin :) )
Ich hoffe das wird bald wieder anders.

LG Kati
 
S

Sonne3121

bei uns ist es sehr dunkel, wir lassen 2-3 Schlitze in den Rolladen auf, zur Orientierung ob schon Tag oder noch Nacht ist. Die Tür bleibt nur einen Spalt offen, dann kann ich besser schlafen (zur Beruhigung).

LG Nele
 
Hallo,
also Jan schlief in der alten Wohnung komplett im Dunkeln ... Hier jetzt haben wir eine Leuchtborte im Kizi die leuchtet so ne halbe Stunde etwa. Aber da Jan ja eh nicht mehr in seinem Bett einschläft :( sag ich jetzt dass wir ein Licht anhaben im Flur. Das aber auch nur weil Ole bei uns schläft und ich nachts oft den Schnuller reinstecken muss und damit ich nicht immer das große Licht anmachen muss um was zu sehen.

LG christina
 
H

Heikeund Leonie

Also bei uns gehts leider auch nicht ohne Nachtlicht, sämtliche Abgewöhnungsversuche sind bisher gescheiert... :???:

Naja mal sehn...

Lg Heike
 

SoDDa

Gehört zum Inventar
Normalerweise hat unsere immer im dunkeln geschlafen. Doch seit ca 2 Wochen will sie die Tür aufhaben so daß das Flurlicht reinscheint. Ist zwar auch nur ein kleiner Schlitz aber das beruhigt sie wohl.
Hab ich auch nix gegen :D
 
Oben