Schlafen eure "älteren" Kinder mit Socken?

Schäfchen

Copilotin
AW: Schlafen eure "älteren" Kinder mit Socken?

Susa, ich kann unsere ja verstehen, ich trag nachts auch nix ... aber Ariane und ihre Bronchitisanfälligkeit ....
 

NicoleS

Familienmitglied
AW: Schlafen eure "älteren" Kinder mit Socken?

ist ja unglaublich, wieviele von euch socken im bett tragen..ich dacht, ich wär da ne ausnahme! :)
 

Nunzia

im Bilde
AW: Schlafen eure "älteren" Kinder mit Socken?

Also wir schlafen alle mit Socken. Mein Mann lacht dann immer. gianna findet nackte füße auf dem lacken ekelhaft so wie sie sagt!! Sie kennt es von babay an auch nicht anders!!
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Schlafen eure "älteren" Kinder mit Socken?

Giulia mag überhaupt nicht mit Socken schlafen.In den kälteren Jahreszeiten würde ich ihr gerne Socken anziehn,da ich selbst friere...aber Giulia mag absolut keine.
Und sie schläft mit einer Bettdecke,mocht auch nie in einem Schlafsack sachlafen.

LG Gianna
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Schlafen eure "älteren" Kinder mit Socken?

Als Marlene noch mini war, hab ich ihr nachts auch Söckchen angezogen. Mittlerweile ist sie fast vier und mag das überhaupt nicht mehr haben. Sie schläft auch fast die ganze Nacht ohne Decke und Schlafanzug nur in Ausnahmefällen :frier:

:winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Schlafen eure "älteren" Kinder mit Socken?

Ich bin zwar auch jetzt auch sehr kälte empfindlich, aber mit Socken könnte ich NIEMALS Schlafen. Und Josy ziehe ich auch keine an. Nichtmal Johanna bekommt welche an.

lg
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Schlafen eure "älteren" Kinder mit Socken?

Mit Socken schlafen finde ich auch ziemlich gewöhnungsbedürftig. Also ich könnt's mir nicht vorstellen. Zum Glück haben wir jetzt aber ein Wasserbett, so dass das Thema kalte Füsse im Bett egal ob mit oder ohne Socken abgehakt ist.
Carolin habe ich anfangs als Säugling welche angezogen und sie scheint sich so dran gewöhnt zu haben, dass sie jetzt auch welche tragen will. Na gut, wenn's sie nicht stört soll sie.

:winke: Daniela
 
Oben