Schlafen eure "älteren" Kinder mit Socken?

Conny

Mrs. Snape
AW: Schlafen eure "älteren" Kinder mit Socken?

Carina schläft Winter wie Sommer ohne Socken.

Christoph hingegen hat Sommer wie Winter IMMER Socken an! :umfall:

Im Sommer haben wirs mal ohne versucht, da war das Geschrei groß und er hat nicht eher nachgegeben, bis er wieder welche anhatte. Bei ihm geht nix ohne Socken im Bett. *gg*

LG Conny
 

A

Gehört zum Inventar
AW: Schlafen eure "älteren" Kinder mit Socken?

Ich schlafe nur im heißesten Sommer ohne Socken, sonst immer mit.
Felix ziehen wir noch Schlafanzüge mit Fuß (also Strampler) an, also auch Socken.
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Schlafen eure "älteren" Kinder mit Socken?

Da Hanna nicht mehr im Schlafsack schläft ziehe ich ihr immer Socken an. Dann hat sie wenn sie sich freistrampelt wenigstens was an den Füssen.
Sie will sie auch von sich aus haben.
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Schlafen eure "älteren" Kinder mit Socken?

Wenn es draußen kälter ist, mag Laura schon mal Socken zum schlafen haben. Ich selber mag das auch, allerdings muss es da draußen schon richtig kalt und ungemütlich sein.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Schlafen eure "älteren" Kinder mit Socken?

offtopic: Susa, bleibt Annika unter der Decke? Ariane mag auch gern nackt schlafen, aber die bleibt da keine 5 Minuten unter liegen ...

Meine tragen Socken je nach Laune.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Schlafen eure "älteren" Kinder mit Socken?

Nö, aber wenn sie friert ist's ihre Sache, oder? Sie ist alt genug, sich selber zuzudecken. Ich bin die Diskussionen wegen Schlafanzug an oder aus satt und lasse sie machen. Sie hat sich bisher noch nicht beschwert und sie ist seltenst mal krank.
 

angel123_4

Familienmitglied
AW: Schlafen eure "älteren" Kinder mit Socken?

Da meine zwei von Baby an Socken anhaben ist das kein Problem,sie tragen immer Socken im Bett(ganz wie die Mama) trotz Schlafsack.
Jana hat sogar im Sommer drauf bestanden,sie hat sich manchmal selbst abends nach dem zubett bringen welche aus der Schublade geholt und angezogen,wenn ich es dann doch zu heiß dafür fand.
Mal schauen ob es dabei bleibt.
LG
Heike
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Schlafen eure "älteren" Kinder mit Socken?

Also meine sind wie die Mama, ins Bett nur mit Socken.
 
Oben