Schlafen eure "älteren" Kinder mit Socken?

NicoleS

Familienmitglied
Hallo allerseits,

ich selbst bin eine absolute Frostbeule und schlafe fast immer mit Nachtsocken. Amelie mag das gar nicht, hat aber morgens immer kalte Füsse.

Wie ist das bei euren Kindern?
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Schlafen eure "älteren" Kinder mit Socken?

Unserer ist fat 2,5 und ich ziehe ihm Socken an...

Wenns kalt ist auch im Schlafsack, da er sich auch gerne mal mit den Zehennägeln kratzt :) .

Ich selbst ziehe Socken an, da ich nachts oft auf Toilette, trinken... muss und nicht mit nackten Füssen auf den Fliesen laufen will.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Schlafen eure "älteren" Kinder mit Socken?

Ich würde gerne, aber das gefällt meinem Zwerg gar nicht. :ochne:
Ich kann es aber verstehen, ich schlafe auch nie mit Socken.
 
C

caprice73

AW: Schlafen eure "älteren" Kinder mit Socken?

Laurin schläft meistens mit Socken. Er zieht die freiwillig an und besteht sogar drauf, wenn es nicht gerade Hochsommer ist (da schläft er ohne).
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Schlafen eure "älteren" Kinder mit Socken?

Luca schläft auch mit Socken im Schlafsack. Wenn es noch kälter wird zieht er eine Strumpfhose an.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Schlafen eure "älteren" Kinder mit Socken?

Annika schläft splitterfasernackt, da sähen Socken komisch aus...
Svenja zieht auch keine an, auch keine Schlafanzüge mit Füßen. Ich könnte niemals mit schlafen.
 
A

Anavlis

AW: Schlafen eure "älteren" Kinder mit Socken?

Anna schläft eigentlich seit Babyalter mit Socken... und auch jetzt mit 3,5 Jahren mag sie die nicht hergeben wenn es ins bett geht. Ist für uns immer sehr schön, wenn sie mal nicht richtig hören will, dann sag ich immer, dass sie abends barfuß ins Bett muß :heilisch: Ich selbst trage auch immer welche zur Nacht, da ich schnell frier und es dann immer so mit dem Rücken hab, da ich mich dann immer so doll verkrampfe.

LG
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Schlafen eure "älteren" Kinder mit Socken?

Hallo,

in der kälteren Jahreszeit bekommt Joni auch Socken angezogen.
Schlafsack alleine reicht nicht, er hat morgens kalte Füße.

Ich liebe meine Bettsocken übrigens auch. Auf die verzichte ich nur bei 30 Grad im Schatten :)
 
Oben