AW: Schlafbedarf kann doch auf einmal nicht so wenig werden oder?
Oh, ich bin gar nicht neidisch, nein nein nein, gar nicht neidisch...
;-)
Na ja, nachdem ich völlig übermüdet ins Bett gefallen bin gestern Abend hab ich bis 6 Uhr tief und fest durchgeschlafen... Heißt, Niklas auch!

Um sechs hat mein Mann ihn dann noch für ne halbe Stunde zu uns ins Bett geholt und dann sind die beiden wohl irgendwann aufgestanden. Da war ich irgendwie schon wieder im Traumland...
Na ja, mir hat der Schlaf jedenfalls gut getan. Gestern war echt ein Horrortag!!! :ochne:
Das Auto unseres Nachbarn stand heute morgen NICHT vor der Tür. (Heißt wieder 6 Uhr Wecker???) Mann, wenn ich das doch nur mal rausfinden könnte... Ich weiß allerdings auch nicht, war die Freundin beruflich macht! ER macht wohl nix soweit ich das mitbekommen habe...
Trotzdem werden wir wohl die U7 etwas vorziehen. Er ist ja schon 22 Monate. Rufe da am Dienstag mal an! Meine Mutter und meine Oma sind auch so "schlaflose" Menschen. Heißt, sie sind nachts stundenlang wach und fit. Meine Mutter behauptet allerdings steif und fest, dass sie das erst hätte seitdem sie etwa 20 ist und meine Oma eh erst im Alter. Und das wäre GANZ sicher keine "Krankheit". Aber komisch ist´s schon, oder?
Na ja, wecke jetzt den kleinen Herrn!
Ach so, später ins Bett ist leider keine Option, weil er trotzdem um 6 wach ist... Heißt nur, noch weniger SChlaf für ihn. Alles schon ausprobiert. Deswegen überlegen wir ja, ob´s ne Ursache "von außen" ist...
Nächste Option wäre höchstens den Mittagschlaf nochmal von 1,5 auf 1 Stunde zu kürzen. Ich warte mal ab...