S
Selli
Halli Hallo!
Wir hatten mit 6 Wochen eine ganz kurze Phase da hat unser kleiner seine 4-5 Stunden am Stück nachts geschlafen, wir waren ganz überrascht und haben uns riesig gefreut! Ja denkste! Seit Monaten möchte er nachts kaum noch die Flasche, a b e r, er kommt alle halbe Stunde - Stunde zu sich und möchte den Schnulli!!!! Nix mit durchschlafen, keine einzige Nacht! Er ist jetzt 6 Monate und 2 Wochen. Ich denke jeden Tag ich kann bald nicht mehr! Aber da muß ich wohl durch!
Also wie du siehst ist es bei jedem anders. Bei uns zum :-( !
Liebe Grüße Selli
Wir hatten mit 6 Wochen eine ganz kurze Phase da hat unser kleiner seine 4-5 Stunden am Stück nachts geschlafen, wir waren ganz überrascht und haben uns riesig gefreut! Ja denkste! Seit Monaten möchte er nachts kaum noch die Flasche, a b e r, er kommt alle halbe Stunde - Stunde zu sich und möchte den Schnulli!!!! Nix mit durchschlafen, keine einzige Nacht! Er ist jetzt 6 Monate und 2 Wochen. Ich denke jeden Tag ich kann bald nicht mehr! Aber da muß ich wohl durch!
Also wie du siehst ist es bei jedem anders. Bei uns zum :-( !
Liebe Grüße Selli
...Marlene ist gut zweieinhalb und schläft immer noch nicht komplett durch.
,das war schon komisch.Ich weis auch das es vielleicht nur Aussnamhen sind aber egal dafür bin ich ja Mama und hier bekommt man auch super liebe Statements.Ich DANKE Euch dafür und wünsche allen Mami´s alles Gute.