Schläft nach sieben Wochen immer noch nicht durch

Jill A.L.

Dauerschnullerer
marli80 hat gesagt.:
ich habe da mal eine Frage ist es normal das mein Kleiner mit sieben Wochen noch nicht durchschläft?
:p :p :p
jaaaaa es ist völlig normal. Laß die Omas schwatzen. Die leiden auch manchmal unter Gedächtnisschwund ;-)

Gruß
Jill
 
C

claudel

Alle Mütter, die ältere Kinder haben leiden unter Gedächtnisschwund.
Mir geht es sogar manchmal genauso, obwohl es doch noch gar nicht lange her ist! Es ist ein Phänomen!
Einfach nicht hinhören!!
Gruß
Claudi
 
L

lukascha

Hallo!
ich wollte dir nur sagen mein kleiner ist 8 Monate und schläft immer noch nicht richtig durch.und das was die Freuendin von deiner Schwiemu meint weiss ich nicht....ich kenne noch kein Baby das in diesem Alter wirklich durchgeschlafen hat.ich glaub es ist noch zu früh.Außerdem KiÄrzte sagen jedes Kind ist anderes.mache dir keine Sorge, es ist voll i.O.
schöne Grüße
 
Oben