Schläft nach sieben Wochen immer noch nicht durch

G

Giovanna

Schnäuzelchen hat gesagt.:
Übrigens: nun ist sie 11 Monate alt und wacht beinahe jede Nacht für ein paar Minuten auf um fröhlich winkewinke zu machen :p Ich winke mit einem halboffenen Auge zurück und nach ein paar Minuten schläft sie wieder - auch alles normal.

Ooooooooch ist DAS süß :herz: .

lg, Johanna
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Also unser Großer hat mit 8 Wochen durchgeschlafen - und der Kleine mit 4 Jahren! - und selbst heute kommt der ab und zu noch angetigert, wenn er nicht schlafen kann.

LG Silly
 

Elli 1506

Familienmitglied
Mit 7 Wochen durchschlafen? :nix:
Mein Sohn schläft bis heute noch nicht durch und er ist 8 1/2 Monate alt!
Da bleibt einem nicht´s anderes übrig als abzuwarten bis irgendwann der Zeitpunkt gekommen ist bis die kleinen mal Durchschlafen. :schnarch:

Na dann viele Grüße an alle Mami´s denen es ähnlich geht wie uns! :-?

LG Elli
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Mein Kleiner hat früh durchgeschlafen - dafür schläft er jetzt mit 16 Monaten nicht mehr durch ;-)

Meine Große hat lange nicht durchgeschlafen - dafür schläft sie jetzt mit 3 1/4 Jahren durch ;-)

Such es dir aus...

:winke:
 
C

Carrrie

So ähnlich gings mir auch. Ich war sooooo erleichtert weil ich ein durchschlafendes Kind hatte mit 4 Wochen... :nix:
Dafür wurde es dann später lustig :bissig: da wollte ein putzmunteres Mädel mitten in der Nacht beschäftigt werden....
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
Es ist ja auch immer die Frage was man so unter Durchschlafen versteht. Fuer manche sind 4 Stunden am Stueck schon der 7.Himmel :)
Liebe Gruesse von
Sabine, die schon in der ersten Nacht durchgeschlafen hat :wink: :mrgreen:
:tippen:
 

NicoleS

Familienmitglied
meine schläft nach drei jahren noch nicht immer durch..
das kannst du in dem alter nicht erwarten!

nicole
 
Oben