Schläft nach sieben Wochen immer noch nicht durch

Schnäuzelchen hat gesagt.:
Übrigens: nun ist sie 11 Monate alt und wacht beinahe jede Nacht für ein paar Minuten auf um fröhlich winkewinke zu machen :-P Ich winke mit einem halboffenen Auge zurück und nach ein paar Minuten schläft sie wieder - auch alles normal.

Ooooooooch ist DAS süß :herz: .

lg, Johanna

Also unser Großer hat mit 8 Wochen durchgeschlafen - und der Kleine mit 4 Jahren! - und selbst heute kommt der ab und zu noch angetigert, wenn er nicht schlafen kann.

LG Silly

Mit 7 Wochen durchschlafen? :nix:
Mein Sohn schläft bis heute noch nicht durch und er ist 8 1/2 Monate alt!
Da bleibt einem nicht´s anderes übrig als abzuwarten bis irgendwann der Zeitpunkt gekommen ist bis die kleinen mal Durchschlafen. :schnarch:

Na dann viele Grüße an alle Mami´s denen es ähnlich geht wie uns! :-?

LG Elli

Mein Kleiner hat früh durchgeschlafen - dafür schläft er jetzt mit 16 Monaten nicht mehr durch ;-)

Meine Große hat lange nicht durchgeschlafen - dafür schläft sie jetzt mit 3 1/4 Jahren durch ;-)

Such es dir aus...

:winke:

So ähnlich gings mir auch. Ich war sooooo erleichtert weil ich ein durchschlafendes Kind hatte mit 4 Wochen... :nix:
Dafür wurde es dann später lustig :bissig: da wollte ein putzmunteres Mädel mitten in der Nacht beschäftigt werden....

Es ist ja auch immer die Frage was man so unter Durchschlafen versteht. Fuer manche sind 4 Stunden am Stueck schon der 7.Himmel :-)
Liebe Gruesse von
Sabine, die schon in der ersten Nacht durchgeschlafen hat :wink: :mrgreen:
:tippen:

Zurück
Oben