Schickt mir mal einer einen Storch.....

Joni

Die die Gurke schüttelt
4. Februar 2006
4.745
5
38
Hinterm Deich....
.....oder gleich mehrere? Wenn keiner einen erübrigen kann, nehm ich zur Not auch Ohrenstöpsel. Wir haben einen grossen Teich am Haus und da ist jede Nacht Party. Wenn zig Frösche um die Wette quaken und zwar die ganze Nacht, dann ist es irgendwann nicht mehr idyllisch, sondern nur noch schlafraubend :umfall: Jedes Jahr werden es mehr, da nützen auch keschernde Kinder oder froschfangende Hunde (vor allem, wenn sie noch nie einen einzigen erwischen konnten) nichts. Ist sonst noch jemand Froschgeplagt zur Zeit?
 

Genoveva

Lynchtante
29. Oktober 2006
3.362
0
36
auf dem Land nebenan
AW: Schickt mir mal einer einen Storch.....

:hahaha:

Sorry, aber bei der Überschrift hatte ich etwas anderes erwartet, und hatte mich gleichzeitig aber sehr darüber gewundert ;-)

Aber ich habe Mitleid mit dir, ich habe das Problem zwar nicht, würde mich aber auch gestört fühlen!
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
4. Februar 2006
4.745
5
38
Hinterm Deich....
AW: Schickt mir mal einer einen Storch.....

:hahaha:

Sorry, aber bei der Überschrift hatte ich etwas anderes erwartet, und hatte mich gleichzeitig aber sehr darüber gewundert ;-)

Aber ich habe Mitleid mit dir, ich habe das Problem zwar nicht, würde mich aber auch gestört fühlen!


:hahaha: Um Gottes Willen, doch nicht den Klapperstorch :umfall: Ne, ich hätte lieber einen, der Frösche fängt :mrgreen: Boah, wie lange quaken die wohl, den ganzen Sommer?! - ich hoffe doch wohl nicht. Sie sind mir ja herzlich willkommen, aber ein wenig leiser bitte...
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
1. März 2006
10.418
0
36
40
auf'm Land
AW: Schickt mir mal einer einen Storch.....

Ich musste bei der Überschrift auch an den Bündel bringenden Storch denken...:zahn:

Dein Problem kenne ich aber auch.:-?
Unser Nachbar ist so ein studierter Biologe,einer von der Sorte 'Unkraut sind auch Pflanzen',mit allerhand exotischen Tieren in und ums Haus :entsetzt: und Feuchtbiothop im Garten.

Und genau dort sitzt EIN Frosch bei dem ich der festen Überzeugung bin das wenn ich über die Mauer klettern würde ich bestätigt bekommen würde das das Vieh mindestens 1m mal 1m groß ist!
Stell dir deine Frösche mit nem Megafon vor dann haste einen guten Eindruck wie "unserer" klingt...:umfall:


Kurzum,ich fühle VOLL UND GANZ mit dir!:bussi:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
12. Januar 2005
14.843
1.136
113
at Home
AW: Schickt mir mal einer einen Storch.....

Lustig, gerade LETZTE NACHT ist mir aufgefallen, dass man die Frösche aus dem Teich der Nachbarin (gegenüber von uns wohnend) bis in mein Schlafzimmer hört!!

müde Grüße
 

Mullemaus

Chatluder
20. März 2003
3.881
4
38
AW: Schickt mir mal einer einen Storch.....

Ich finds total gemütlich... ehrlich. Ich mach sogar noch Fenster und Balkontür auf, damit ich das höre... Wir haben 2 Teiche (einen direkt am Haus, den anderen ca. 30 m entfernt).

Schlimmer fand ich die Schleiereulenjungen vor ein paar Jahren, die flogen sehr geräuschvoll ums Haus (bzw. am Haus vorbei) - die ersten Ausflüge halt. Aber bei jedem Huhuuuuuuu saß man kerzengrade im Bett und das mehrfach die Nacht.

LG,
Mullemaus
 
Zuletzt bearbeitet:

mone

Kamikazemuddern
15. August 2008
13.820
1.548
113
41
Koblenz
AW: Schickt mir mal einer einen Storch.....

ich dachte auch an den klapperstorch :hahaha:

:weghier:
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
4. Februar 2006
4.745
5
38
Hinterm Deich....
AW: Schickt mir mal einer einen Storch.....

Jetzt habe ich drei Jungs mit Angeln am Teich stehen, ich glaub ja nicht, das das hülft :hahaha: