Schickt mir mal einer einen Storch.....

Mullemaus

Chatluder
AW: Schickt mir mal einer einen Storch.....

...oder die Sandkiste der Nachbarn umfunktionieren :weghier:

Gute Idee, da läßt sich bestimmt was Nettes draus machen. Aber ob das beim Kind vielleicht zu Schreikrämpfen führt, wenn es auf die gewohnte Sandkiste losstürmt und entdeckt, daß wir da allerlei Umbauten in Form von Wasser, Seerosen, Schilf und diversem Viechzeugs vorgenommen haben? *überleg*

*Tarnkappe rauskram*
OK, die ist schon ein bisserl löchrig, ab und an schimmert mal was durch. Aber so könnten wir das Verschwinden der Sandkiste immer noch den Heinzelmännchen, Triefgurkern oder wahlweise den Kobolden unterschieben....
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Schickt mir mal einer einen Storch.....

Ich hab zwar keinen Teich in der Naehe, aber angehende Reisfelder mit einer gefuehlten Million Froesche. Wir haben zum einschlafen Froschkonzert, und ich finds schoen. Hab auch die ganze nacht das Fenster auf. Weil es ja nicht nur das Froschkonzert gibt sondern auch div. Insektenkonzerte....
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Schickt mir mal einer einen Storch.....

Ich bin eigentlich garnicht empfindlich, was die Nachtgeräusche angeht - aber dieses Jahr ist es extrem. Ich muss dazu sagen, dass unser Teich eher die Ausmaße eines Sees hat :umfall: ich spreche hier schon von hunderten Fröschen. Ich sollte vielleicht mal Bilder einstellen....Heute morgen ganz früh war ich am Teich, da schauten aus einem Quadratmeter Wasser 8 Frösche zum mir hoch :mrgreen: Das würde der arme Storch garnicht schaffen - also doch lieber Ohrenstöpsel...
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Schickt mir mal einer einen Storch.....

Für Fotos wäre meine Große dir dankbar, unsere hier im Dorf hüpfen schneller weg als sie gucken kann ;) machen aber auch ordentlich Konzert.
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Schickt mir mal einer einen Storch.....

Schäfchen, da muss ich mich erstmal geduldig auf die Lauer legen, bei der ersten Bewegung sind die weg :) - aber die Froschjäger sind schon leichter zu knipsen :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Schickt mir mal einer einen Storch.....

Deswegen ist mir Andrea´s Kind ja so sympathisch :zahn:

Hm.was hilft gegen Frösche :???:

Nichts? :zahn: Nen Storch schick ich nich, den müsst ich ankucken und das hat bei mir auswogende Folgen :sagnix:
 
Oben