Schickt mir mal einer einen Storch.....

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Schickt mir mal einer einen Storch.....

Och siehst nen Reiher..ich sag dem das der bei meinem Papi immer die Koi´s klaut - soll er mal auf delikatöse Frösche umschwenken ;)
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Schickt mir mal einer einen Storch.....

Och siehst nen Reiher..ich sag dem das der bei meinem Papi immer die Koi´s klaut - soll er mal auf delikatöse Frösche umschwenken ;)

...du dem ist es hier wahrscheinlich auch zu laut, da zieht der die stummen Fische garantiert vor :)
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Schickt mir mal einer einen Storch.....

Du musst den Froschlaich umsetzen - sie kommen immer wieder zum Geburtsteich zurück.

Und Enten fressen im übrigen auch Frösche - allerdings auch mit Vorliebe Goldfische ....
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Schickt mir mal einer einen Storch.....

Ähm, nen Reiher würde ich nicht empfehlen ..... der "reihert" im wahrsten Sinne des Wortes :örks:

Ausgekotzter, halbverdauter Fisch ist ja schon :pfui: ---- aber halbverdautes Froschorchester?!

Nimm lieber das Froschkonzert, glaube es mir ;-)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Schickt mir mal einer einen Storch.....

Martina, Einzelfrösche tuns auch. Schick mir ruhig deine Blogfotos ;)

Casi, ich glaub das Interesse hat eher damit zu tun, dass sie das Thema Tiere und Pflanzen grad intensiv behandeln.
 

flonikki

Habibi
AW: Schickt mir mal einer einen Storch.....

Ich hätt' da noch einen Storch. :zwinker:

Anleitung: Ausdrucken, über den Teich hängen und hoffen, dass das doofe Frösche sind, die darauf reinfallen :hahaha::

Anhang anzeigen 129169

Liebe Grüße,
Jenny
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben