Schaut grad wer VOX??? ich krieg da nämlich grad die krise

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Schaut grad wer VOX??? ich krieg da nämlich grad die krise

Hallo,

ich denk auch mal, das da jemand ein Auge drauf hat.
Aber man muss ja nicht gleich jemanden verurteilen , nur weil er anders lebt als andere.Heutzutage muss man eh schauen wo man bleibt....

Lg,
Michaela
 
M

Melina

AW: Schaut grad wer VOX??? ich krieg da nämlich grad die krise

Michi72 hat gesagt.:
Hallo,

ich denk auch mal, das da jemand ein Auge drauf hat.
Aber man muss ja nicht gleich jemanden verurteilen , nur weil er anders lebt als andere.

wenn es diejenigen sind die ich mal vor nem jahr oder so auf rtl gesehen habe (glaube damals wohnten sie in einem wohnwagen) dann standen sie schon unter beobachtung
denn soweit ich mich erinnern kann musste die frau sogar ende der schwangerschaft bis nach der geburt in einem mutter kind heim bleiben (oder sowas)

das ist es ja gerade was ich gesagt habe diese familie wird verurteilt weil sie anders leben
weil sie ohne luxus auskommen und eben anders sind nur eben nicht schlechter
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Schaut grad wer VOX??? ich krieg da nämlich grad die krise

wenn es diejenigen sind die ich mal vor nem jahr oder so auf rtl gesehen habe (glaube damals wohnten sie in einem wohnwagen) dann standen sie schon unter beobachtung
denn soweit ich mich erinnern kann musste die frau sogar ende der schwangerschaft bis nach der geburt in einem mutter kind heim bleiben (oder sowas)

Nee, das sind wieder andere.

das ist es ja gerade was ich gesagt habe diese familie wird verurteilt weil sie anders leben
weil sie ohne luxus auskommen und eben anders sind nur eben nicht schlechter
Genau, da stimme ich dir zu.

Lg,
Michaela
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Schaut grad wer VOX??? ich krieg da nämlich grad die krise

Moment mal, das hat hier nix mit Luxus zu tun !!!!!!
Das ist für mich einfach nur noch verantwortungslos. Dise leute leben in einer zusammengeschusterten Hütte im Wald und essen Beeren u7nd andere kram. Sie haben ein Kind, keine Ahnung wie alt, ich schätze noch keine 2 Jahre alt. Den kalten Winter haben die da draußen verbracht.
Ich denke die können ja machen was sie wollen, sollen aber das Kind da raushalten.
Wir menschen sind einfach nicht mehr dafür ausgerichtet so in freier Wildbahn zu leben. Wenn es kalt wird, kann es grad für so ein Kind gefährlich werden.
Aber okay müssen doie selber wissen.
Wenn die in einem Wohnwagen leben würden wäre das ja noch okay, denn das tun ja viele. Die haben eine Toilette da drin, eine waschmöglichkeit und es ist wenigstens warm.
Aber was die machen ist schon echt krass.
 
M

Melina

AW: Schaut grad wer VOX??? ich krieg da nämlich grad die krise

echt krass weil du es dir nicht vorstellen kannst
wieso sind wir dafür nicht mehr gedacht?
weil wir ohne toilette dusche und sagrotan nicht mehr leben können
das kind wird warscheinlich später mal bessere abwehrkräfte haben als alle anderen kinder deren mütter einen sterilen haushalt haben (sorry will jetzt niemanden angreifen)
das kind hat den winter doch überlebt
da draussen in dem ach so kalten wald
wieso?
warscheinlich weil dieses kind sich dran gewöhnt hat
weil es ihr villeicht nicht kalt war
früher kamen die kinder auch nicht auf die welt mit der bestimmung jetzt in der wildnis leben zu können
die wurden daran gewöhnt
und nur weil wir nicht dran gewöhnt sind könnten wir es heute nicht mehr

was ist denn mit den vielen strassenkids in russland,rumänien,....
die überleben auch den kalten winter (und da ist es noch kälter) und da ist niemand der sich um sie kümmert

man merkt nur wieder wie schnell wir menschen uns an unseren luxus gewöhnen (und toilette zählt auch zum luxus auch wenns für viele normalität ist)
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Schaut grad wer VOX??? ich krieg da nämlich grad die krise

Wir menschen sind einfach nicht mehr dafür ausgerichtet so in freier Wildbahn zu leben.

Die machen das offentsichtlich schon länger!
Meine Güte, man kann es auch übertreiben!Weißt du eigentlich wie viele Menschen, ob nun Erwachsene oder Kinder hier auf der Welt so leben?Sehr viele sag ich dir! Und da hat noch nie ein Hahn nach gekräht!Und nur, weil das deutsche Fernseh öfters mal einen Bericht über diese kleine Familie zeigt, hackt da jetzt jeder drauf rum.

Was hast du gegen diese Leute?Hätten sie kein Kind, würdest du dich wahrscheinlich nicht so drüber aufregen.
Schon mal drüber nachgedacht, das unsere Politiker Deutschland mittlerweile soweit den bach runtergehen lassen, das es irgentwann mal vielen so gehen wird, wie diesen beiden jetzt?
Die sind es dann wenigstens schon gewohnt!

Lg,
Michaela
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Schaut grad wer VOX??? ich krieg da nämlich grad die krise

na dann macht es doch einfach nach, wenn ihr es euch sooo einfach vorstellt.
Es sind ja nicht die einzigen Gründe. Einige andere wurden von anderen schon genannt. Aber ich möchte darüber nicht mehr diskutieren. Jeder hat seine meinung dazu. Und das ist eben meine.
 
M

Melina

AW: Schaut grad wer VOX??? ich krieg da nämlich grad die krise

nachmachen könnte ich es nicht da ich mich auch an den "luxus" gewöhnt habe

aber ich bewundere die familie dass die das so hinbekommen
 
Oben