Schaut grad wer VOX??? ich krieg da nämlich grad die krise

Marli

Mausibausi
AW: Schaut grad wer VOX??? ich krieg da nämlich grad die krise

Das kam schonmal und da habe ich mich auch total aufgeregt der arme Kleine Bub,da schaut keiner unter welchen Umständen die leben
 

Marli

Mausibausi
AW: Schaut grad wer VOX??? ich krieg da nämlich grad die krise

Ich frage mich wie die das später machen,von wegen wir brauchen kein Geld....
der Kleine muss ja auch mal zur Schule und das kostet
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Schaut grad wer VOX??? ich krieg da nämlich grad die krise

marli süße es is a mädl, aber egal, denn auch die muß zur schule und wie die das machen wollen......das frag ich mich auch.....
vorallem ist das kind ja ein ewiger aussenseiter.......ich würd gern wissen wozu das gut ist.
Und ich würde gerne wissen, warum da niemand eingreift.....

LG Jenny
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Schaut grad wer VOX??? ich krieg da nämlich grad die krise

Das finde ich echt den hammer. Die behörden kotzen mich so an, sorry. Anderen werden die kinder weggenommen, wegen kleinkram, und die ???? ich finde das so verantwortungslos dem Kind gegenüber. Die können ja machen was die wollen, aber die sollen das Kind da raushalten mensch !!!!!!!!!!!
Wir leben in einer zeit, in der man nicht von Liebe allein leben kann mensch, raffen die das nicht ?
 

Marli

Mausibausi
AW: Schaut grad wer VOX??? ich krieg da nämlich grad die krise

Sorry mir war so als wäre es ein Junge gewesen soorryy,kam das heute auch mit dem Erdloch wo er gebuuddelt aht,die Leben neee das ist so unverantwortlich,das da keine Behörde danach schaut,versteh ich nicht
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Schaut grad wer VOX??? ich krieg da nämlich grad die krise

Also die können jetzt aber auch nicht sagen, die ahben es nicht gewusst. ist schon sooo lange in den medien.
 
M

Melina

AW: Schaut grad wer VOX??? ich krieg da nämlich grad die krise

dazu kann ich nur sagen in was für einer von geld beherrschten welt wir leben

ist das mädchen krank?
wird es geschlagen?
sieht es traurig oder unterernährt aus???
früher haben viele familien so gelebt und wen hats gekümmert?

klar die kleine wird später mal probleme in der schule bekommen und auch im umfeld
aber wieso?

weil die eltern auf den ganzen sch*** luxus verzichten wollen
weil sie nicht in einer gesellschaft leben wollen die nur noch aus geldgierigen und machthungrigen leuten besteht

heutzutage kann sich keiner mehr vorstellen ohne geld zu leben
früher mussten viele leute so leben und da gings den kindern auch gut
heute verzweifeln wir ja schon wenn wir nur mal unser handy vergessen haben
oder unsere plastikkarte

und das mädchen wird auch nur später probleme kriegen weil sie anders ist
anders als wir
grossgezogen ohne luxus und nur mit dem nötigsten
würden mehr leute so leben würds gar nicht mal auffallen

ich frag mich echt ob es früher nicht besser war
in der zeit wo fernseher, handy und pc noch wirklich luxus waren
heute ist das ja schon normal (schade)

wir können es und nur nicht mehr vorstellen wie es ist so zu leben und weil wir nicht mehr so leben können denken wir gleich dass es falsch ist und man so nicht leben sollte

ich hatte vor ein paar tagen erst ein gespräch mit einem 23 jährigen
der kann sich schon nicht mal mehr vorstellen mit weniger als 50 euro am tag rumzulaufen
als ich ihm gesagt habe dass ich mit 50 euro ne ganze woche auskommen muss war er schokiert und hat gesagt er könnte das nicht
schockierend finde ich sowas

so und jetzt verzieh ich mich mal schnell bevor mich noch einer hier verhauen will
 

JASMIN

Gehört zum Inventar
AW: Schaut grad wer VOX??? ich krieg da nämlich grad die krise

Ich muss Nadine recht geben so oft wie die schon im Fernseh waren hat bestimmt schon jemand geschaut und ich finde den Leuten geht es gut und sind glücklich.

Warum kann man sie nicht leben lassen? Nennt man das Tolerranz der Mitmenschen wenn man so rumhackt.

Dem Kind geht es gut. Da sind viele andere Kinder denen es nicht gut geht auf der Welt und die verhungern müssen, aber davon redet ja keiner :nix:

Liebe grüße Jasmin
 
Oben