Schaut grad wer VOX??? ich krieg da nämlich grad die krise

M

Melina

AW: Schaut grad wer VOX??? ich krieg da nämlich grad die krise

bleubird hat gesagt.:
Wegen so einer Denkweise und Hass hat man meinem Sohn alles an den Hals gewünscht.

Man hat es und nicht gegönnt einen Jungen zu bekommen geschweige denn das es uns gut geht.

Ich bedanke mich heute noch bei den Menschen :nix:

Liebe grüße Jasmin

ich habe keinen hass auf menschen denen es gut geht (oder besser wie mir) oder einen hass auf menschen die kinder kriegen sowas nenn ich eifersucht
und auf solche menschen bin ich nicht eifersüchtig sondern ob dus glaubst oder nicht ich gönns denen
ich hab auch manchmal einen hass auf menschen die mich verurteilen aber auch solchen menschen wünsch ich sowas nicht

aber wenn ich sehe was für geringe strafen und manchmal schöne strafen wirklich grausame menschen bekommen
schuldigung aber dann gehts bei mir nicht anders
dass ich das jetz ausgesprochen habe tut mir auch nicht leid
und ich wusste eh schon im voraus dass ich dafür gesteinigt werde aber ich schreibe eben immer was ich denke dafür kann ich nix
 

Marli

Mausibausi
AW: Schaut grad wer VOX??? ich krieg da nämlich grad die krise

@ Hedwig Das lag mir eben auch auf der Zunge Danke schön
 

Marli

Mausibausi
AW: Schaut grad wer VOX??? ich krieg da nämlich grad die krise

@Melina,

ich bin auch ein Mensch das ich es so sag wie ich denke aber sowas denke ich mir noch nicht mal geschweige denn würde ich sowas sagen

Und ausserdem gehst Du hier vom Thema ab
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Schaut grad wer VOX??? ich krieg da nämlich grad die krise

also irgendwie habe ich das Gefühl, das du gar nicht abschätzen kannst, WAS du da anderen Menschen wünscht......und du steigst ja auch gar nicht runter von dem Thema......
schade, denn das vers... den Thread.

@ Moderatoren: Wenn ihr es für angebracht haltet diesen zu schließen, dann bitte gern.

LG Jenny
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Schaut grad wer VOX??? ich krieg da nämlich grad die krise

melina, wenn du das alles schon im voraus weisst, solltest du dir vielleicht etwas mehr Zeit zum denken nehmen, immer nur zu sagen "dafür kann ich nix " macht´s auch nicht besser.

lg
Bärbel
 

JASMIN

Gehört zum Inventar
AW: Schaut grad wer VOX??? ich krieg da nämlich grad die krise

melina2003 hat gesagt.:
ich habe keinen hass auf menschen denen es gut geht (oder besser wie mir) oder einen hass auf menschen die kinder kriegen sowas nenn ich eifersucht
und auf solche menschen bin ich nicht eifersüchtig sondern ob dus glaubst oder nicht ich gönns denen
ich hab auch manchmal einen hass auf menschen die mich verurteilen aber auch solchen menschen wünsch ich sowas nicht

aber wenn ich sehe was für geringe strafen und manchmal schöne strafen wirklich grausame menschen bekommen
schuldigung aber dann gehts bei mir nicht anders
dass ich das jetz ausgesprochen habe tut mir auch nicht leid
und ich wusste eh schon im voraus dass ich dafür gesteinigt werde aber ich schreibe eben immer was ich denke dafür kann ich nix


Dann sollte man es anders anpacken in die Politik gehen und was ändern nicht auf diese Weise.

Liebe grüße Jasmin
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Schaut grad wer VOX??? ich krieg da nämlich grad die krise

Melanie, du wirst nicht gesteinigt, sondern darum gebeten, dich mit solchen Äußerungen zurück zu halten. Denn an diesem Punkt endet -zumindest hier- deine Redefreiheit (nachzulesen Gesetzbuch Schnullerfamilie, Paragraf xy "Grenzen der Redefreiheit") :wink:

@Jenny: Ich denke nicht, das man hier dicht machen muss. Solange ihr die Kurve zum eigentlichen Thema zurück findet :wink:

Liebe Grüße
Kim
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Schaut grad wer VOX??? ich krieg da nämlich grad die krise

was ja jetzt nicht mehr all zu einfach ist......

aber wahrscheinlich auch gut so..... :)

LG Jenny
 
Oben