Schauspieler Heath Ledger (28) ist tot

laispa

Rettender Engel
AW: Schauspieler Heath Ledger (28) ist tot

das hat mich jetzt grad auch umgehauen.

in Ritter aus Leidenschaft fand ich ihn spitzenklasse.

Ich kann mich noch gut erinnern, als der Film im Kino lief (ich arbeitete zu der Zeit im Kino) und eine Kollegin immer am Bildschirm hing und ihn angeschmachtet hat
 
S

samsi

AW: Schauspieler Heath Ledger (28) ist tot

Ich habe es heut früh in den Nachrichten gesehen, es war schon ein ganzer schöner Schock.
Er war ein sehr guter Schauspieler hab ihn gern gesehen.
Zu mal man ja nichts gehört hat von ihm das er deprimiert wäre oder Drogen nimmt.
Manchmal hört man ja schon im vorfeld was wie bei Nicole Smtih oder so.
Aber hier garnichts, schade so jung und so früh schon sterben.
Die Amy Whinehouse macht es bestimmt auch nicht mehr lang so wie die drauf i?
 
S

sunshine258

AW: Schauspieler Heath Ledger (28) ist tot

das ist echt traurig... hab den so gemocht... hab mir letztens erst noch mal "Ritter aus Leidenschaft" angesehen und bin dahin geschmolzen
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Schauspieler Heath Ledger (28) ist tot

.. auch per google / Bilder kenn ich den nicht. Weia, bin ich echt schon so alt? auch die Filme sagen mir nüscht :???:

aber schön ist es sicherlich nicht..

.
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Schauspieler Heath Ledger (28) ist tot

Heath Ledger died of an accidental overdose and not from suicide, according to reports.

Bottles of the generic forms of Xanax and Valium, both anti-anxiety drugs prescribed in his name, were found at his $26,000-a-month, three-bedroom loft apartment, the New York Post reported.

Police also found sleeping pills Donormyl, Zopiclone, and Ambien, the Post reported, quoting a police source who said: "it does not appear to be a suicide".



Das steht in den australischen Zeitungen.

Schade ists trotzdem, ich mochte ihn auch sehr gern.
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Schauspieler Heath Ledger (28) ist tot

Ich habs gestern abend in den Vox Nachrichten beim Einschlafen gegen 12 Uhr mitbekommen und dacht ich verhör mich :umfall: Ich mochte total gerne den Ritterfilm mit ihm wo er einen Ritter mit guter Abstammung spielte aber nur der Sohn eines einfachen Handwerkers war, ach wie hieß der noch gleich *überleg*....

Schade, er war ja noch so jung und hat ne 2-jährige Tochter :(

LG, Viola
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Schauspieler Heath Ledger (28) ist tot

Oh ja ich hab ich auch gerne gesehen.
War ein schnuckeliges Kerlchen :-(
Schade
 
Oben