Schauspieler Heath Ledger (28) ist tot

Alina

Selfie Queen
AW: Schauspieler Heath Ledger (28) ist tot

Bohr krass. DER.... ich musste erstmal Googlen... aber jetzt "kenn" ich ihn auch.... :(

lg
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Schauspieler Heath Ledger (28) ist tot

Ich hab´s auch grad gelesen :ochne:

Einer meiner Lieblingsschauspieler, und noch so jung.

Ich habe ihn geliebt in seiner Rolle in "Ritter aus Leidenschaft"

Das ist so traurig und deprimiert mich grad wirklich....

:rose:
 

joy

Familienmitglied
AW: Schauspieler Heath Ledger (28) ist tot

Hallo!! :):)
Das ist ja Hammer !!!
Schnuckelich,, Schnuckelich
lg Marion
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Schauspieler Heath Ledger (28) ist tot

Ja ich habs auch heuten morgen gehört.
Echt schade :cry:
Vor alle Ritter aus Leidenschaft hab ich gern gesehen...
 

Petra

desperate housewife
AW: Schauspieler Heath Ledger (28) ist tot

Ich kenn den nur vom Namen her :???:, aber ich war ja auch die letzten Jahre immer nur für Kinderfilme im Kino :umfall:

Krass ist mal wieder Wikipedia, da ist schon aktualisiert, dass er verstorben ist :umfall: Haben die Leute nix anderes zu tun *g*

Ich bin bloss über den Namen seiner Ex gestolpert, bis es mir eingefallen ist: Die ist ja von Dawson´s Creek, das hab ich immer soooo geliebt :hahaha:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Schauspieler Heath Ledger (28) ist tot

Ich bin bloss über den Namen seiner Ex gestolpert, bis es mir eingefallen ist: Die ist ja von Dawson´s Creek, das hab ich immer soooo geliebt :hahaha:


Das hab ich auch immer so geliebt. Von der ersten Folge an. :jaja:

Er hat ja sogar ein 2-jähr. Kind mit Michelle Williams.
 
Oben