Schauspieler Heath Ledger (28) ist tot

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Schauspieler Heath Ledger (28) ist tot

Ja, genau das meinte ich. Und das find ich so schlimm, vor allem als angehöriger, wenn sich die Leute das Maul dann drüber zerreisen, und es vielleicht noch nicht mal stimmt. Ich kenn das leider aus eigener Erfahrung....
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Schauspieler Heath Ledger (28) ist tot

Ich wusste auf Anhieb auch nicht wer er ist, aber Brokeback Mountain habe ich gesehen und fand den Typ sowie den Film klasse.
Es tut mir echt leid! :rose:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Schauspieler Heath Ledger (28) ist tot

Oh wie traurig.

Mit dem Name konnt ich nicht gleich was anfangen.

Aber jetzt wo ich "Ritter aus Leidenschaft" gelesen hab wußt ich wers war.
 

Simone

Lesemaus
AW: Schauspieler Heath Ledger (28) ist tot

Boah, das hat mich jetzt echt getroffen :( Ich hab das noch gar nicht mitbekommen.

Ich bin zwar jetzt kein großer Fan von ihm gewesen aber so jung zu sterben ist immer so schrecklich...
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Schauspieler Heath Ledger (28) ist tot

mich erschreckt das schon immer wieder.....

da meint man die haben alles, sind reich, hübsch, sind gesund..... :ochne:

ich frag mich dann öfter, wer denn wirklich glücklich?

die die begehrt sind von jedermann/frau, die die alles haben wovon wir *träumen*

oder sinds wir mit dem träumen?

GLG JEnny
 

MamaBonnie

Familienmitglied
AW: Schauspieler Heath Ledger (28) ist tot

Oh je......
ich habe ihn so gern gesehen.
Am besten gefiel er mir als Gabriel im Patriot und in Ritter aus Leidenschaft.
Wirklich traurig.

LG
Bonnie
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Schauspieler Heath Ledger (28) ist tot

wie traurig, ich war eben so schockiert als ich das von einem Freund erfahren hab, er war echt ein super Schauspieler, und ich mochte ihn total gerne :(
 
Oben