Schauspieler Heath Ledger (28) ist tot

Petra

desperate housewife
AW: Schauspieler Heath Ledger (28) ist tot

Dawsons Creek müsste ich echt nochmal gucken :???:

Bei JEDER Folge musste ich wegen irgendwas heulen :umfall::hahaha:
 

Vollzeitmama

formerly known as Silke und Baby Jannik
AW: Schauspieler Heath Ledger (28) ist tot

Hallo,
ich mußte auch gerade erst mal gucken, wer er ist. Das Bild sagte mir nichts und die hier aufgeführten Filme kenne ich auch nicht! Das letzte Mal im Kino war ich wohl 19... mmh!
Aber er hat auch bei "10 Dinge, die ich an Dir hasse" mitgespielt. Total niedlich der Typ!!!
Und er war echt mit der aus Dawson´s Creek zusammen? Ich fand sie auch eigentlich ganz attraktiv. Sie hat zumindest - finde ich - einen hohen Wiedererkennungswert!
Da haben die Stars doch Geld wie Heu, großes Ansehen, ... keine Ahnung was sonst noch und sind doch unzufrieden! Meinen, mit Drogen sei alles besser und dann das!
Da bleibe ich doch lieber mit unserem "5-fachen Reichtum" ganz bescheiden und mit weniger Geld als Heu...

LG Silke
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Schauspieler Heath Ledger (28) ist tot

Also, in dem Bericht stand das KEINE Drogen gefunden wurden!

Und Geld und Ruhm allein macht leider auch nicht glücklich :ochne:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Schauspieler Heath Ledger (28) ist tot

Ja, das ändert klar nichts mehr dran, traurig ist es so oder so....

Aber ich meinte damit, dass es keine Drogen wie Kokain oder was auch immer waren, falls es stimmt, was berichtet wird....
 

Alina

Selfie Queen
AW: Schauspieler Heath Ledger (28) ist tot

Ja ich weiß schon wie du das meintest ;-) Aber im Endeffekt ist es ja nu wirklich "egal" .... nur wird man sich das "Maul" zerreißen sollte er Drogen oder eine Überdosis Schlaftabletten genommen haben... natürlich denkt man bei einem 28J. altem Mann noch nicht an Herzinfakt bzw. an einen natürlichen Tod...

lg
 
Oben