Schafschur - Nu isset passiert.

Schäfchen

Copilotin
AW: Schafschur - Nu isset passiert.

AlexLiLa hat gesagt.:
Das hast du wohl gebraucht oder?

Kopf frei! Ballast abwerfen! Was verrücktes machen! Veränderung auf der ganzen Linie! Raus aus dem Trott!

Jetzt nehm ich meinen Babyspeck in Angriff, das neue Semester ist gut geplant und nicht zu voll gepackt (hoffe ich). Jenni hat mir den Mut dazu gegeben. :bussi: Jenni, als du was von Wind am Kopf geschrieben hast, hab ich gegrinst. Aber es ist tatsächlich WOW!
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Schafschur - Nu isset passiert.

Andrea, es sieht wirklich super aus!!! Genauso hatte ich mir Dich mit kurzen Haaren vorgestellt :)

Einfach spitze :bravo:

:winke:
Jenni
 

Pluto

Schokoladine
AW: Schafschur - Nu isset passiert.

Andrea du wirst lachen, genau das gleich wollte ich vor ein paar Tagen auch tun!!
Aber ich habe mom. eine länge von ca. 40cm und mehr, mein Mann würde mich wohl erhängen *grins*.
Ich habe es aber wirklich in erwägung gezogen und stand am Spiegel mit der Haarmaschine in der Hand. ;)
 
C

Che

AW: Schafschur - Nu isset passiert.

Andrea, du gefällst mir.
Gut sieht es aus, richtig gut!

Das Gefühl nach Radikalveränderungen ist ein unglaublich Befreites, nicht wahr?


:bussi: Nicola, die auch mal wenige Milimeter u. sogar Glatze getragen hat
 

Eve

's Heidi
AW: Schafschur - Nu isset passiert.

Boah wie geil :umfall:

Andrea, das hätte ich jetzt echt nicht gedacht von Dir. :respekt:

Ich würde mich das nie wagen (nagut, sag niemals nie, vielleicht komm ich auch mal dazu :-D ) Und mein Liebster würde da wohl auch streiken ( :winke: Alina )


Viel Spaß mit dem neuen Gefühl :bussi:
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Schafschur - Nu isset passiert.

Wow, soviel Mut hätte ich nie...

Auch wenn ich jetzt nicht so unbedingt weiß wie Du vorher ausgesehen hast ich finde es steht Dir sehr gut.
 
Oben