Schafschur - Nu isset passiert.

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Schafschur - Nu isset passiert.

Na der Haarhaufen könnte auch glatt von Joshi sein.... den hab ich gestern abend nämlich auch komplett geschoren, nachdem er sich in der Schule mit einer Schere lauter Ecken in die Haare geschnitten hat!!!


Gibs zu..du hast die Haare aus meinem Staubi geschnappt und bissi länger gemacht!!!! :heilisch:

Bin aber auch schon gespannt auf die Bildaaaaa!
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Schafschur - Nu isset passiert.

Das wird ja immer verrückter!

:schaufel:

Bitte schnell Fotos machen.


lg Alex :bravo:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Schafschur - Nu isset passiert.

Wie gut, dass ich nicht neugierig bin und üüüüüüüüüüüüüberhaupt nicht wissen will wie Du jetzt aussiehst.....nö :nix: .
 

Quaracasa

Gehört zum Inventar
AW: Schafschur - Nu isset passiert.

Viper hat gesagt.:
Wie gut, dass ich nicht neugierig bin und üüüüüüüüüüüüüberhaupt nicht wissen will wie Du jetzt aussiehst.....nö :nix: .
:bravo: büddebüdde, mich auch anstell und :heilisch: gar nichts sehen will!
 

Connie

Mary Poppins
AW: Schafschur - Nu isset passiert.

Ach und ich dachte schon woher die ganze Wolle kommt die unsere Vermieterin jetzt ein paar Tage lang entfleddert und dann in ihre Matratzen genäht hat... Ich hätt DOCH ein Foto davon machen sollen *indenhinternbeiß*

Also der Menge nach zu urteilen - ach Quatsch, keine Vermutungen! WIR WOLLEN BILDERS SEHN!

(Dann stell ich auch eins von mir ein, mein Haarberg sah nämlich vor drei Wochen genauso aus :nix: )

LG,
 
Oben