Schafschur - Nu isset passiert.

Schäfchen

Schäfchen

Copilotin
7. November 2002
33.633
775
113
Groß Kreutz
www.andrea-schaefer.de
#1
"Schnipp schnapp", machte die Schere. Ab war der Zopf. "Brrrrrrmmmm" machte die Haarschneidemaschine und Strähne um Strähne fiel sanft aufs bereitgelegte Handtuch.

Das Schäfchen ist geschoren. Monatelang hat es sich mit dem Gedanken getragen, ihn aus Feigheit verworfen, ihn doch wieder im Kopf hin und her gedreht ...

Nun ist es passiert. Und das Schäfchen fühlt sich pudelwohl. Aber sowas von pudelwohl, das hätte es nie zuvor geglaubt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schäfchen

Schäfchen

Copilotin
7. November 2002
33.633
775
113
Groß Kreutz
www.andrea-schaefer.de
#4
AW: Schafschur - Nu isset passiert.

Martina, guck mal, gar nicht so spät dran. Aber was so ein feiges Schaf ist, dass versteckt sich halt lieber erstmal .... Bis Frühling ist aber sicher einiges nachgewachsen.

Tanja, ja kurz - guck dir deinen Sohn an. :) Fotos heute Abend.
 
Zuletzt bearbeitet: