Schafschur - Nu isset passiert.

christine

Weltreisende
AW: Schafschur - Nu isset passiert.

Du siehst goldig aus irgendwie!! Danke für das Foto! Hat Ingo sich daran gewöhnt?

christine
 

Fioflo

Herzilein
AW: Schafschur - Nu isset passiert.

Boah!
Da haut's mich doch fast vom Stuhl!
Ich finde, Du siehst aus wie eine spitzbübische Studentin, was Du ja auch bist, ne?
Cool!
:winke: Grüßlis von Bianca
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Schafschur - Nu isset passiert.

Fioflo hat gesagt.:
Boah!
Da haut's mich doch fast vom Stuhl!
Ich finde, Du siehst aus wie eine spitzbübische Studentin, was Du ja auch bist, ne?

:jaja: Ich freu mich auch schon auf den Semesterbeginn, wenn der nur nicht so nah wär ... Aber das mit den Hausarbeiten werd ich schon schaffen bis Semesterbeginn und dann geht es mit neuem Elan ans nächste Semester. Ziel ist danach die erste Prüfung fürs Zwischendiplom ....

Was Ingo denkt? Das müsst ihr Ingo fragen ...


Das Foto entstand an unserem 5. Hochzeitstag, am Donnerstag.
 
Oben