Schafschur - Nu isset passiert.

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Schafschur - Nu isset passiert.

Hallo Andrea,

es ist absult praktisch so Haare zuhaben du sparst eine menge Zeit:nix:

Ich persönlich finde es absulut genial und mein Mann wäre auch dafür aber meine Kinder nicht.

Mann muß nicht lange Haare haben um weiblich zusein.
Was zählt ist das was innen ist und die Ausstrahlung und die kommt nun bei dir voll zur geltung.

:bravo:
 

christine

Weltreisende
AW: Schafschur - Nu isset passiert.

Hallo Andrea!

Ich hab grad bei den Fotos gedacht, wer ist denn die hübsche Frau da unten mit den langen Haaren ;-), ich hätte Dich weder mit lang noch mit kurz erkannt, hab Dich nämlich nur mit Dauerwelle im Kopf!

Ich fand das langhaarige weiblicher, das kurzhaarige flotter. Tja, echt der Hammer, da haste aber wirklich Mut bewiesen! Kannste nochmal andere Fotos einstellen, wo man Dich aus Entfernung sieht?

christine
 
C

Che

AW: Schafschur - Nu isset passiert.

Ah, jetzt ist ja auch ein Vergleichsfoto drin. :prima:
Nee, also ich muss sagen, dass du mir mit Mecki vieel besser gefällst! Definitiv.
Die langen glatten Haare find ich im Gegensatz dazu doch eher langweilig und sehr "brav".
Abgesehen davon sagt dein strahlender Gesichtsausdruck auf dem Mecki-Foto im Grunde eh schon alles aus. :)

Die Reaktion deines Schwiegervaters find' ich übrigens herrlich!
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Schafschur - Nu isset passiert.

Britta, wieso böse sein? Ich kann mit anderen Meinungen leben - sonst wär ich nicht mehr hier. :) Und ehrlich: Ich fand die langen auch schön. Jetzt kurz ist das nur irgendwie .... anders.

Sandra, ja sehr praktisch: kein Kamm, keine Haarbürste, mal schnell mit dem nassen Lappen drüber .... :)

Christine, Locken sind aber schon lange her ... *grübel* Die hab ich kurz vor Fabiennes Geburt gemacht. Ingo hat ein Foto aus dieser Zeit auf dem Schreibtisch gehabt und unlängst kam eine Freundin und fragte ihn, wer denn die alte Schabracke auf dem Bild sei. ... Inzwischen hat er ein Familienbild stehen.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Schafschur - Nu isset passiert.

Hurra, es ist ein Junge geworden :-D *duckundganzschnellweg*

:bussi: Mischa Kondensstreifen
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Schafschur - Nu isset passiert.

Christine, nun hat Ingo mal ein Foto gemacht. Bitte schön:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben