Schaetzfrage - Raetsel

D

derpirnaer

AW: Schaetzfrage - Raetsel

Wer guckt schon auf den Faden, also ich find ja den KO-I-NOOR (oder Blacksun)Bleistift für 21 Pfennige Ost Einzelverkaufspreis cool!

Jan
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Schaetzfrage - Raetsel

Also ich würde sagen...... Andrea und Ingo haben einfach zu viel zeit und zu viel Mist im Kopf!!!
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Schaetzfrage - Raetsel

derpirnaer hat gesagt.:
Wer guckt schon auf den Faden, also ich find ja den KO-I-NOOR (oder Blacksun)Bleistift für 21 Pfennige Ost Einzelverkaufspreis cool!

Jan


:crazy: Ist mir garnet aufgefallen! Was der Pilot net alles hat!
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Schaetzfrage - Raetsel

Na Looohooos, jetzt hab ich hier zum drölfzigsten mal reingeschaut und keiner sacht WARUM ihr sowas macht :trotz:
Ich geb nochmal n Tip ab, 15 Meter sind drin *glaubichjaselbstnicht* :piebts: :)


LG Katja
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Schaetzfrage - Raetsel

na ich bin ja mal gespannt, was für´n haken dabei ist... die werden doch nicht 20 meter zwirn vom stern abgedreht und dann durchs loch gestopft haben. das wär doch total unlogisch....?!

na gut, ich lass mich dazu herab meine erste einschätzung zu revidieren und tippe nun auf 1,25 meter. wobei interessanter ja die frage nach dem umfang des zwirns gewesen wäre *kicher*
 

Connie

Mary Poppins
AW: Schaetzfrage - Raetsel

marieclaire, Du meinst zu erraten anhand der Angaben zur Größe des Lochs durch das der Faden durchgezogen wurde? :weglach:
 
Oben