Schaetzfrage - Raetsel

Pilot

Bruchpilot
AW: Schaetzfrage - Raetsel

Marieclaire, die erste Frage kann ich nicht beantworten.

Es ist so ein Platzset aus Stoff und der Faden wurde so hineingeschoben, dass das Stueck was man sieht uebrig geblieben ist, also noch nie in der Muschel war. Das Knaeuel war ein Stern und wurde abgeschnitten.
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Schaetzfrage - Raetsel

wenn´s abgeschnitten war vom stern, kann es ja nicht soooooo ellenlang gewesen sein. ist ja dann ziemlich unlogisch den faden so herum einzufädeln.... *grübel* 4 rillen sind bei meinen set´s ca 1,5 cm *weitergrübel*
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Schaetzfrage - Raetsel

ich tipp gezz mal darauf, dass der faden in der muschel nur noch aus dem knoten besteht und sage 14 cm. aber ich trau dir nicht *ggg*
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Schaetzfrage - Raetsel

Ich hab keeeeeine Ahnung wie lang der Faden ist.
Find ich auch nicht so Interessant, wie zu wissen, WOZU stopft man einen Minni Faden in ein Minni Muschelloch :verdutz: ????????
Oder is das dann die nächste Frage ?


Aso, ich sach mal so 2,5 Meter :)



LG Katja
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Schaetzfrage - Raetsel

Ihr wollt wirklich wissen, warum wir das gemacht haben?

Ach ja: die meisten Schaetzungen waren deutlich zu kurz.

Marieclaire: Das Sternzwirn waren auf dem Stern mal 20m ...
 

Connie

Mary Poppins
AW: Schaetzfrage - Raetsel

Hallo,

ich glaube Ihr wolltet einfach ne schöne Aufbewahrung für Euren Bindfaden haben und deswegen ist der Faden ... na sagen wir ... 30 cm lang? So etwa 15 cm außerhalb und der Rest in der Muschel drin?

Grübelgrüße,
 
Oben