Schaetzfrage - Raetsel

Pilot

Bruchpilot
AW: Schaetzfrage - Raetsel

Meint ihr, da ist ein Haken?

Also ich sehe eine Muschel, in der der Faden verschwindet sowie einen Bleistift, der extra deshalb mit auf dem Bild ist, damit ihr ne Idee der Groessenverhaeltnisse habt.

erklaert
Ingo
 

Eve

's Heidi
AW: Schaetzfrage - Raetsel

Pilot hat gesagt.:
Meint ihr, da ist ein Haken?

Man weiß ja nie :-D

Ist denn in der Muschel schon so einiges an Faden verschwunden? Oder möchtest Du wirklich nur die Länge des zu sehenden Fandens geschätzt wissen? Aber warum sollte das dann so spannend sein? :???:

gespannt auf die Auflösung

Eve
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Schaetzfrage - Raetsel

Eve hat gesagt.:
Ist denn in der Muschel schon so einiges an Faden verschwunden?

Hmm. Koennte sein. *g*

@ Saso:
Unter der Muschel liegt nichts von dem Faden. Die Muschel hat ein ca 1,5 mm grosses Loch.
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Schaetzfrage - Raetsel

Ich glaube ich muss das noch einmal klarstellen:

Ich will wissen, wie lang der gesamte Faden ist, also inklusive dem Teil _in_ der Muschel.
(der wurde uebrigens von Andrea und mir durch ein 1,5 mm grosses Loch hineingeschoben)

Ratet mal noch schoen, ich bin aber gleich im Bett - also flink an die Tasten!
 
Oben