Wölfin
Gehört zum Inventar
AW: Schadstoffe in Obst und Gemüse
Dann ist der Luxus - für mich - in einer Stadt zu leben, in der die Mieten hoch sind. Klar, man kann nicht einfach umziehen, wenn z.B. der Hauptverdiener arbeitslos wird.
Aber wir hatten in der Kleinstadt eben eine Miete von 850 Euro für 100qm Wohnfläche, meine Freundin hatte 4km außerhalb ein altes Bauernhaus mit Holzheizung für 350 Euro warm.
Und mit der Schoki - das freut mich ja!
Danke für die Aufklärung
Da bin ich mir nicht sicher, Sabine. Würde mein Mann in seinem Beruf ähnlich schlecht verdienen wie ich in meinem, und wir würden trotzdem in einer Stadt mit hohen Lebenshaltungskosten leben, wäre Bio-Kaufen bei uns definitiv nicht möglich. Auch ohne sonstigen Luxus.
Tschuldigung, aber das ist wirklich ein antiquiertes Schauermärchen. Das ist nach der EU-Richtlinie 2000/36/EG sowie der deutschen Kakao- und Schokoladenverordnung absolut ausgeschlossen.
Dann ist der Luxus - für mich - in einer Stadt zu leben, in der die Mieten hoch sind. Klar, man kann nicht einfach umziehen, wenn z.B. der Hauptverdiener arbeitslos wird.
Aber wir hatten in der Kleinstadt eben eine Miete von 850 Euro für 100qm Wohnfläche, meine Freundin hatte 4km außerhalb ein altes Bauernhaus mit Holzheizung für 350 Euro warm.
Und mit der Schoki - das freut mich ja!
Danke für die Aufklärung