sammle Mal wieder Ideen, essen ohne Küche

Su

Das Luder
Wenn Du willst kann ich Dir die Kochplatten schicken, Du müsstest nur das Porto für hin übernehmen, dann kannst du sie behalten oder auf den Sperrmüll ..... ;-)
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Ich könnte mir vorstellen, dass auch Risotto gut in der Pfanne machbar ist und Paella auf jeden Fall.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi!

Ahh Dummerweise ist jetzt das Kabel von dem Ding unauffindbar, drückt mir bitte mal die Daumen das es noch auftaucht, muss eigentlich da sein aber wir haben die schon lang nicht mehr benutzt. @teriessa obs die gleiche ist weiß ich nicht ganz genau, aber sowas in der Art.

Ah übrigens, wenn sich das Kind beschwert weils nur noch Fast food und nix ordentliches frisch gekochtes gibt kann man ernährungstechnisch nicht soo viel falsch machen (wobei er durchaus gern Pizza und Mc Donalds isst und sowas isst aber es ist halt arg chaotisch grade).

@Su: oh das wär super wenn die noch finktioniert und ihr sie wirklich nicht mehr braucht. Danke!


LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi!

Das Problem ist halt auch das drumherum, ich hab für viel Schnippelei einfach Grad überhaupt keinen Platz weil alles rumsteht. ok bei Chili hält sich das ja in Grenzen aber wir haben auch ganz viele Gewürze etc schon weggepackt weil unsere alte Küche am 30.1 auf den Sperrmüll kommt und es auch in der neuen Wohnung etwas dauern wird bis wir ne neue haben.

LG julia
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
PS ich weiß nicht wie man vom Handy aus editiert. Die sperrmulltermine vergibt hier die Stadtverwaltung da können wir nix mehr ändern, ich hatte da zugestimmt weil wir erst schon zum 1.2 umziehen wollten aber das geht aus diversen Gründen nicht (gehört hier aber nicht her).


LG julia
 
Oben