sammle Mal wieder Ideen, essen ohne Küche

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von Tigerentchen2110, 17. Januar 2018.

  1. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.563
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    NRW-Wildberg
    ich bin auch für die Anschaffung eines Crockpots. Der ist echt genial! Und schon ab 40€ zu bekommen.
     
  2. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    13.463
    Zustimmungen:
    263
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    at Home
    Ich poste dir das hier nochmal, weil nicht ob du es im anderen Thread siehst, heute um 17:20 Uhr bei Amazon in den Angeboten, der 3,5L Crock-Pot , momentaner Preis 50€, da kannst du ja mal schauen wie weit er runtergesetzt wird zur Angebotszeit.
     
  3. Tigerentchen2110

    Tigerentchen2110 Rollige Erbse

    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    5.279
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hi!


    Es hat was von Camping aber so langsam nervt die Situation, und sie wird ja jetzt noch länger dauern. Von der Grillpfanne ist das Kabel verschwunden und die Kochplatte die wir von Su bekommen haben scheint leider grad den Geist aufzugeben. Nen Minibackofen hab ich gestern bestellt und nun schwanke ich zwischen neuer Kochplatte, neuer Grillpfanne oder Crockpot. Problem ist auch das würzen denn ich möchte nicht mehr zuuviel anschaffen aber hab halt schon so gut wie alle Gewürze eingepackt und komm da nicht mehr dran. Aber ich werde wohl mal in ein paar Gewürzmischungen invenstieren müssen. Bisher gibt's meist so fertige Pfannengerichte, wo es zwar durchaus leckere gibt aber die ganz schön ins Geld gehen, (grad wegen dem Würzen, Gemüse schnippeln ginge schon) oder Nudeln mit Soße. Hmpf.

    LG Julia
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...