Sagt mir euere Meinung :) / Forenoutfit

Welches Kleidchen darf es denn sein?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    116
  • Umfrage geschlossen .

Pilot

Bruchpilot
AW: Sagt mir euere Meinung :) / Forenoutfit

Hallo Mischa,

ich hab jetzt uebrigens nicht "farblos" angeklickt ... falls Du das denkst.

Aber gegen so Unfarben wie Rosa, Pink oder so haette ich dann doch etwas. Wenn Du mich also mit Gewalt loswerden willst ... gelingt dir das damit auch nicht, dann nehme ich ein eigenes Stylesheet und blende alle Bilder aus!

meint
Ingo
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Sagt mir euere Meinung :) / Forenoutfit

Das find ich klasse.... : "Ich will die Qual der Wahl, dezent fürs Büro, kunterbunt für zu Hause."

dann kann ich endlich im büro mein geliebtes schnullerforum aufmachen :)
 
L

lucy02

AW: Sagt mir euere Meinung :) / Forenoutfit

Also mir ist es auch wurscht ....Rebecca :winke:


Nach monatelanger Abwesenheit muss ich mich sowieso erst mal mit den Neuerungen auseinandersetzen :mrgreen:



Der rosa Eisbär ist übrigens der Knaller......Mischa :winke: Avatar :bravo:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Sagt mir euere Meinung :) / Forenoutfit

Eisbärchen, wenn du die Farben änderst - spendierst du dann auch neue Schildchen für unsere Autos?
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Sagt mir euere Meinung :) / Forenoutfit

Genau, Andrea, das ist ein Punkt, der unbedingt beachtet werden muss!


:winke:

Rosi
 
Oben