Sagt mir euere Meinung :) / Forenoutfit

Welches Kleidchen darf es denn sein?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    116
  • Umfrage geschlossen .

Alina

Selfie Queen
AW: Sagt mir euere Meinung :) / Forenoutfit

Nun wie wäre es wenn du ein Layout zeigen würdest?? Dann kann man ja immer noch sagen behalten wir das alte ;-)

lg
 

Kathi

Dino
AW: Sagt mir euere Meinung :) / Forenoutfit

Wenn du dir die Arbeit wirklich antun möchtest, dann hätte ich schon gerne ein dezenteres Layout fürs Büro :) . Ist aber nicht zwingend notwendig, denn eigentlich bin ich ja zum Arbeiten dort :hahaha:

Lieben Gruß :winke:
Kathi
 
N

nil

AW: Sagt mir euere Meinung :) / Forenoutfit

Hallo!

Die Farben sind klasse, erfrischend. Ich könnte mir keine andere Farbe vorstellen können.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Sagt mir euere Meinung :) / Forenoutfit

Alina das hast Du schön geschrieben :-D
 

Alina

Selfie Queen
AW: Sagt mir euere Meinung :) / Forenoutfit

Danke :-D

Hatte ich ehrlich auch gedacht, das man "hier" schon welche sehen kann :oops: ;-)

Denn wie kann ich JA zu etwas sagen was ich nicht kenne.

lg
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Sagt mir euere Meinung :) / Forenoutfit

Also die Farben gefallen auch wie sie sind, aber ich brauche auch gaaaaaanz dringend die neuen Beiträge wieder an der alten Stelle - ich drück schon die ganze Zeit auf die nützlichen Links :umfall:

Da fällt mir ein - das war doch schon mal oder nicht :???: Echt schlimm, wie sehr man sich an sowas gewöhnt :)
 
Oben