Sagt mir euere Meinung :) / Forenoutfit

Welches Kleidchen darf es denn sein?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    116
  • Umfrage geschlossen .

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Sagt mir euere Meinung :) / Forenoutfit


Dass ich mal noch den Mischa zum Kreischen bringe, hätte ich mir auch nicht träumen lassen *gg*

Aber bevor Mischa den als Avatar nehmen kann, muss er erst die Avatar-Wechselfunktion reparieren *mitdemzaunpfahlwink*

Freut mich, dass ich Euch erheitern konnte, mir war so danach ;)


Liebe Grüsse, Jacqueline
(küchengenervt)
 
P

Paulchen

AW: Sagt mir euere Meinung :) / Forenoutfit

dezent. Muss ja nicht gerade rosa sein! :)

:) Katja
 

barbara

feuerpferd
AW: Sagt mir euere Meinung :) / Forenoutfit

aaaaaaaaaaallles was du willst, nur bitte kein lila und kein rosa *grusel*
 
E

Enie

AW: Sagt mir euere Meinung :) / Forenoutfit

Dann oute ich mich mal als bisher einzige Befürworterin eines dezenteren Forum-Outfits. :cool:
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Sagt mir euere Meinung :) / Forenoutfit

Die Farben sind vollkommen OK, aber schiebst Du bitte "Neue Beitrage" auch wieder dahin wos war. Ich Drück ständig auf "Nützliche Links" Ich bin nämlich auch eine der Gewohnheitstiere. *Büdddddeeeeeeeeee


LG:winke:
 
Oben