Sagt mir euere Meinung :) / Forenoutfit

Welches Kleidchen darf es denn sein?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    116
  • Umfrage geschlossen .

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
AW: Sagt mir euere Meinung :) / Forenoutfit

Also, ich find´s hier schön!
Grad weil es hier so schön bunt ist, wäre ja doof, wenn alles langweilig einfarbig wäre....ist ja kein Fachforum, oder?

Gruß Tanja
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Sagt mir euere Meinung :) / Forenoutfit

Wenn du dir die Arbeit wirklich antun möchtest, dann hätte ich schon gerne ein dezenteres Layout fürs Büro :) . Ist aber nicht zwingend notwendig, denn eigentlich bin ich ja zum Arbeiten dort :hahaha:

Lieben Gruß :winke:
Kathi


:winke: Kathi - genau das hab ich auch sofort gedacht. Das Bunte fällt immer direkt so auf, wenn die Kollegen in der Tür stehen :hahaha: Die Kunden klopfen ja wenigstens meistens, da bin dann vorgewarnt ;-)
 

Kathi

Dino
AW: Sagt mir euere Meinung :) / Forenoutfit

Die Kunden klopfen ja wenigstens meistens, da bin dann vorgewarnt

Bei uns klopfen manchmal noch nicht mal dir Kunden, die stehen dann einfach im Büro. Und am schlimmsten sind die Rentner, die quatschen gleich los und bemerken z.B. gar nicht, dass man gerade teleofniert :umfall: .
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Sagt mir euere Meinung :) / Forenoutfit

Was? Nö!! Bitte so lassen!!!! Gelb mit Blau und nix andereres! PUNKT
 
M

meloss89

AW: Sagt mir euere Meinung :) / Forenoutfit

knallig ist meiner meinung nach besser geeignet.. harmoniert auch sehr gut mit dem namen des forums :)
 
J

Janosch

AW: Sagt mir euere Meinung :) / Forenoutfit

Es gibt zwar kein Maoam aber das Forum bekommt ein neues Kleid. Darum mal eben kurz nachgefragt. Wollt ihr die Farben weiterhin so knallig oder lieber dezenter?

Mal abgesehen davon, dass die Farben recht gut zur Thematik des Forums passen, ist es auch sehr kontrastreich, was der Übersichtlichkeit sehr zugute kommt. Insofern: passt so :)
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Sagt mir euere Meinung :) / Forenoutfit

Also gut, ich lass mich ja überzeugen bleiben wir bei gelb blau und machen noch eine dezentere Bürovariante zur Auswahl :)
 
Oben