Sagt mal...

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Sagt mal...

Bei der GRoßen komm ich inkl. Fleece und Sweat-Jacken auf 13 oder 14.
Beider Mittleren inkl. o.g. Jacken auf ungefähre 20
Bei der Kurzen nur auf 7.

Ich würde sagen Du hast einen Tick
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Sagt mal...

Jolina dürfte mit Fleecejacken,Regenjacken und Winterjacken 7 Stück haben
Franzi hat etwa genausoviel.

37....Wahnsinn, ich wüßte echt nicht wohin damit, und wirhaben nun schon ne riesen Wohnung mit 140 qm.... Aber trotzdem irgendwie zuwenig Platz.

LG Nadja
 

Kathi

Dino
AW: Sagt mal...

37? :umfall:

Nee. Ich kenne jetzt keine genauen Zahle, ich denke aber, Tim kommt inkl. Sweet- und Fleecejacken nicht über 10. Wobei er diese Kombijacken mit ausknöpfbaren Fleeceteil hat, die zählt als eine Jacke

so roundabout 6 - 8 "feste Jacken" und dazu ca. 5 - 6 FleeceJacken

Sorry, dass ich gerade lachen muss, aber weißt du, dass roundabout nicht ungefähr bedeutet? :nix:

:guckstdu: http://www.dict.cc/englisch-deutsch/roundabout.html

:klugschei: :cool: :weghier:

:winke:
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Sagt mal...

Mh, meine Beiden haben jeweils um die 7 - 8 Jacken (Fleecejacke, Regenjacke, 2 Winterjacken, Sweatjacken, Stickjacken)

Sooo viele Jacken nehmen doch wahnsinnig Platz weg!
Ich rate: ausmisten!!! und bei Schnullerverkäufen auf die Finger setzen!!:hahaha:
 
P

Paulchen

AW: Sagt mal...

Äh, und ich dachte, ich hätte einen Jackentick. Aber über 10 Jacken (Regenjacke und Sportjacken inklusive) haben wir auch nicht. Und damit ist die Kindergarderobe schon überfüllt!

:umfall:
 
Oben