Sagt mal...

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Sagt mal...

...

Sorry, dass ich gerade lachen muss, aber weißt du, dass roundabout nicht ungefähr bedeutet? :nix:

:guckstdu: http://www.dict.cc/englisch-deutsch/roundabout.html

:klugschei: :cool: :weghier:

:winke:



:weglach: ... Kathi !!!! weisst Du warum ich das geschrieben hatte???

eigentlich sind Frauen ja Multitaskfähig.. aber das ist das beste Beispiel das es nicht immer klappt !!!
ich habe nebenbei Fernsehen geschaut - frag mich nicht welcher Sender.. da wurde etwas erzählt -- ich schaute hin, schrieb mein 10FingerBlindSystem weiter und schon ist es passiert !!! :weglach:

wie ge... ist das denn???

ich wollte eigentlich schreiben das es UNGEFÄHR !! 6 - 8 Jacken sind

*immernochgrinsenmuss*

Dankeschön ..

lg

.
 

Kathi

Dino
AW: Sagt mal...

:weglach:

Aber letztens hat das jemand im Fernsehen auch gesagt :umfall: :hahaha: Das finde ich ja wohl sehr peinlich :nix:

Ich vor einiger Zeit in einer Veranstaltung, da sagte der eine Referent auch ständig roundavout und, ich finde das toppt das Ganze noch, Copyright Identity. Ich hab mich nicht mehr eingekriegt :hahaha:

:winke:
Frau Schredder :oops:
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Sagt mal...

Ich hab mal bei Dustin gezählt die zahl ist aber nicht genau weil ich noch welche im Garten hab und im Keller sind die Winterjacken.

Es müßten mit Sweat- und Fleecejacken so 40-45 sein + 6 Westen.

Oh man das is echt viel.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Sagt mal...

Ich gebe ehrlich zu, dass mir der Humor für sowas völlig fehlt und ich es echt grad nur ziemlich dekadent finde.

Sorry.

J., voll die Spassbremse
 
Oben