Sagt mal...

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Sagt mal...

also sooo viel haben meine Kinners nun auch nicht - obwohl die auch nicht grad Mangel leiden :hahaha:

wie wärs - noch bissi aussortieren ???:rolleyes:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Sagt mal...

Die Zahlen beziehen sich auf die jetzt noch tragbaren und passenden :umfall:


Na Carl seine Jacken werd ich dann mal sortieren müssen :nix: Wobei ich da schon viel weggegeben habe und von Lotti ja eigentlich auch schon :???: Trotzdem war jetzt noch soo viel und ich glaub da ist noch mehr :sagnix:

Ihr Geier ihr :hahaha: Spätestens wenn ich hier ausziehe gibts Klamotten Säckeweise :mrgreen:
 

Evil Lynn

Familienmitglied
AW: Sagt mal...

!!!!!!37!!!!!!

Wow, hat er auch noch andere Klamotten ;-)
Eure Wohnung muss ja aus allen Nähten platzen :umfall:

Möcht gar nicht wissen wieviel die Große hat?!

Ich sach nur *tickticktick*:hahaha:

Lg Eve
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Sagt mal...

Huhu Casi,

hm, das sind in der Tat sehr viele Jacken! Ich würde da wirklich schauen, daß Du da viele Jacken aussortierst, denn für die Kinder ist es ja auch wichtig, daß sie ihre Kleidungsstücke kennen und sich später mal dran erinnern können. Also einen Bezug zur Kleidung haben....

Und wenn dann 40 Jacken weg sind, wieviel Platz Du dann wieder hast ;) ... äh, ich sag jetzt nicht: für Neues :hahaha: ....

Das schreibt eine, deren Kinder auch zuviele Sachen haben.... :rolleyes:... aber doch im überschaubaren Rahmen.

LG
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Sagt mal...

Och du die 37 Stück sind nur die von meiner mittleren Tochter ;) Liegt aber wohl auch daran das ich oft auf Vorrat gekauft habe oder noch von der großén was habe - weglege und nie wieder finde :nix:

Weiß nicht ob hier was platzt noch ist Platz :zahn:

Och meine Kids kennen ihre Sachen ;) Das Phänomen der verschwindenden Sachen gibts hier nicht :zahn: Alles uns :zahn:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Sagt mal...

Wie 37 ??? :umfall: Also wenn ich aaalle zusammenrechne ... Winterjacken, Übergangsjacken, Regenjacken .... dann kommen wir auf 7 Jacken ..... wird zwar im Winter (da hab ich bis jetzt 2 Stück) manchmal eng weil die nicht so schnell trocknen nach dem Waschen aber es geht alles ....
 
Oben