Sagt mal...

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Sagt mal...

Und die habt ihr alle in Gebrauch?

Ja so ziemlich, Sweatjacken und Fleecejacken momentan jeden Tag, dann sind da ja noch Jeansjacken, ganz dünne Jacken bis hin zu ganz dicken Jacken, Regenjacken, Skijacken, Jacken für den Garten, ein paar die langsam klein werden und ein paar die noch etwas groß sind.
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Sagt mal...

Ach so. Dann zieht Justin jeden Tag eine frische Jacke an?

Dustin ;)

Ja im Kiga ist schon jeden Tag eine neue Hose und eine neue Jacke fällig, die sind bei fast jedem Wetter draußen.

Dustin hat jetzt auch schon ewig die gleiche Größe und so kauft man halt immer was neu und das alte passt halt auch noch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Sagt mal...

30 - 40 Jacken? :umfall:Sorry, das kann ich mir echt fast nicht vorstellen.

Ich komme vielleicht bei jedem Kind auf höchstens 8- 9 jacken (Fleecejacken und Sweatjacken mit eingerechnet)


Und damit sind sie wirklich gut eingedeckt von Frühling bis Winter...

Wer soll denn 30 Jacken anziehen? :umfall:
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Sagt mal...

Also, meine Kids sind auch wirklich jeden Tag draußen, aber jeden Tag eine neue Jacke? Ich habe halt dann zwei zum Wechseln...
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Sagt mal...

Also, meine Kids sind auch wirklich jeden Tag draußen, aber jeden Tag eine neue Jacke? Ich habe halt dann zwei zum Wechseln...

Ja jeder so wie er es mag und wie es bei ihm passt, ich liebe halt Klamotten und shoppen und so hat Dustin halt immer etwas mehr wie andere.
Die Mama ist da auch nicht anders und der Igel hat jetzt auch schon viel zu viel.
 
L

Lillian

AW: Sagt mal...

Meine Kinder haben:
Je 1 Übergangsjacke, je 1 Regenjacke ungefüttert, je 1 Regenjacke gefüttert, je 1 Fleecejacke, je 1 Winterjacke, je 1 Jacke vom Schneeanzug und mein Sohn hat noch eine Jeansjacke.

Also 6 bzw 7 pro Kind. Jede für einen anderen Zweck und daher nie 2 gleichzeitig in Gebrauch.
 
Oben