Sagt mal, rein theoretisch ....

Alina

Selfie Queen
AW: Sagt mal, rein theoretisch ....

Kopfmäßig mein ich. Ich hab immer noch Riesenangst davor noch mal ne HorrorSS zu haben und vor allem hab ich Angst, dass ich bei/nach der Entbindung wieder soviel Blut verliere ... Leas erste 18 Monate auf dieser Welt war ich nicht ich selbst :(

Die 2te verläuft meist anders :jaja: ... und hast du nicht die selbe Angst in 5 Jahren???? Weißt wie ich mein?

Ist doch egal, wir saften was das Zeug hält, bei dir, bei mit, egal :bussi:


:bussi:


lg
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Sagt mal, rein theoretisch ....

Alina ich versuch seit 4 Jahren meine Angst in den Griff zu bekommen :( Das ist nicht einfach, ich bin damals fast gestorben und hab das richtig gemerkt. Ich hab auf der Intensiv gelegen mit Bluttransfusionen, statt mein Kind in die Arme zu nehmen. Ich war eine Woche kaum ansprechbar... :( Und dass meine Gebärmutter sich wieder nicht "zurückzieht" nach dernächsten Entbindung, kann ja gut sein meint mein FA. Gut, mit noch stärkeren Medis kann man da eingreifen, doch auch dann, bis dass die wirken werd ich viel Blut verlieren und das macht dem Körper noch ne ganze Weile schmerzhaft zu schaffen. Die anderen Details mit dem Blutquagel usw und so spar ich mir lieber *zitter*

Ach ich wollt ich könnt den Kopf ausschalten :(
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Sagt mal, rein theoretisch ....

mensch viola, ich glaub dir , dass du angst hast.

ich drück dir die daumen, dass alles so kommt, wie es ok für dich wär.

lg petra
 

Kathi

Dino
AW: Sagt mal, rein theoretisch ....

Viola, so ganz verstehe ich dich nicht. Du möchtest (noch) kein 2. Kind, verhütest im Moment nicht (hormonell?) und nimmst Medikamente. Und legst es drauf an, schwanger zu werden. Es gibt doch nun weiß Gott andere Verhütungsmethoden als Hormone oder Spiralen :umfall: . Und jetzt wunderst du hier rum, weil du Angst hast, dass du schwanger bist. Aber aufgeklärt bist du schon, oder? :ironie:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Sagt mal, rein theoretisch ....

Kathi hat gesagt.:
Viola, so ganz verstehe ich dich nicht. Du möchtest (noch) kein 2. Kind, verhütest im Moment nicht (hormonell?) und nimmst Medikamente. Und legst es drauf an, schwanger zu werden. Es gibt doch nun weiß Gott andere Verhütungsmethoden als Hormone oder Spiralen . Und jetzt wunderst du hier rum, weil du Angst hast, dass du schwanger bist. Aber aufgeklärt bist du schon, oder?


Öööh :???: Ich such mal für dich denn Verlauf der letzen Seiten zusammen:
Nein ich möchte kein Kind zur Zeit, ich verhüte nicht hormoell,(sonst hätt ich keinen ES) aber mit Kondomen (das war das Einzige was ich vorher nicht deutlich ausgesprochen habe) und ja ich nehme Medikamente weil ich muß. ;)

Mein Eingangsposting
1) .. wenn man etwa am 16en - 17en Tag im Zyklus Verkehr hatte, "kann" das Ei theoretisch ja nicht mehr befruchtet werden? oder? :???: Sind doch "nur" die 5 Tage vor dem ES. Es ,müßte so doch dann schon auf der Autobahn nach draußen sein, oder? :mrgreen:
Und jetzt sag mir keiner wieviele Kinder so schon geboren wurden :umfall:


2) Und noch ne blöde Frage: Ab dem "Zeugungsmoment" sollte man keine Medis mehr einwerfen, ich weiß.
Wenn man es aber tuen muß, weil man die vom Arzt verordnet bekam/notwendig ist und weil man nicht mal weiß ob/dass man schwanger ist (ungeplant) , ist das bereits so schädlich für das Kind, dessen SS noch nicht mal feststellbar ist, also vor der 5en, 6en SS-Woche? Ich denke ja oder? :achtung:

Hab das nicht so richtig gefunden im Net....


Danke euch :)

Weiter unten auf Seite 1:
Bei Lea zb wußte ich schon bei der Zeugung bescheid, und hab kaum noch Kaffee getrunken danach, geschweige denn was eingenommen.
Aber nun, wie soll ichs sagen, ich muß grad diese Medis nehmen und da gab es diesen "Unfall" die Tage .... also ich legs jetzt nicht drauf an schwanger zu werden... und nur auf Verdacht die ganze wichtige Medi-Kur zu unterbrechen .... ich steh kurz davor :heul:



Später auf Seite 4:
Süße, nein, vor ein paar Tagen war das Maleur noch nicht passiert

Ein Maleur passiert eher nicht geplant ;)
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Sagt mal, rein theoretisch ....

Ach Viola, ich kann sehr gut verstehen, dass du Angst hast. Ich weiß auch keinen Rat, wie du den Kopf ausschalten kannst.

Ich drück dich mal.
 

Kathi

Dino
AW: Sagt mal, rein theoretisch ....

Dann verstehe ich dein Posting hier erst recht nicht. Da fehlt mir wohl was :nix: .
 

Alina

Selfie Queen
AW: Sagt mal, rein theoretisch ....

Alina ich versuch seit 4 Jahren meine Angst in den Griff zu bekommen :( Das ist nicht einfach, ich bin damals fast gestorben und hab das richtig gemerkt. Ich hab auf der Intensiv gelegen mit Bluttransfusionen, statt mein Kind in die Arme zu nehmen. Ich war eine Woche kaum ansprechbar... :( Und dass meine Gebärmutter sich wieder nicht "zurückzieht" nach dernächsten Entbindung, kann ja gut sein meint mein FA. Gut, mit noch stärkeren Medis kann man da eingreifen, doch auch dann, bis dass die wirken werd ich viel Blut verlieren und das macht dem Körper noch ne ganze Weile schmerzhaft zu schaffen. Die anderen Details mit dem Blutquagel usw und so spar ich mir lieber *zitter*

Ach ich wollt ich könnt den Kopf ausschalten :(


Oh je, das wusste ich so gar nicht :tröst:

Aber wenn es dich beruhigt, wir haben ja damals versucht Schwanger zu werden. (Mit Josy) So jetzt hat das 10mon gedauert. Heißt ich hatte 10x einen Eisprung und weiß gott wie oft haben wir da im Bett...du weißt schon.. und NIX ist passiert...

Nicht immer gleich finden sich die 2 ;-)



lg
 
Oben