Sagt mal, rein theoretisch ....

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Sagt mal, rein theoretisch ....

Also, bei den komischen Sätzen muß ich hier echt lachen:crazy:



Das ist gut. Vom nur drauß sitzen, wird man nämlich nicht schwanger.....:cool:




Meine Einfahrt ist auch frei, aber die Garage ist noch bis Oktober besetzt:crazy:

Stefani :wikinger: :bruddel:

Manno.... du wieder :umfall: Meine HOF-Einfahrt wegen Baustelle, Dorli hat das schon kapiert :trotz:

Und von Schläuchen wird man auch nicht schwanger :hahaha:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Sagt mal, rein theoretisch ....

Wenn du dann kommst, dann darfst du live das Ergebnis des negativen Tests begutachten :mrgreen:

Und hibbeln ist nicht niedlich :heul:

JA??? ICh werde dich auch trösten bzw. beglückwünschen wenn er positiv ist.

Besser ihr, als ich :mrgreen:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Sagt mal, rein theoretisch ....

... ich kann das jetzt noch nicht :ochne:


Warum denn eigentlich nicht?
Lea ist doch im besten Alter für ein Geschwisterchen. Und Du im besten Alter Zweifachmama zu sein. :winke:

:bussi:

Nimms nicht so schwer. Entweder .... oder. Du musst es eh nehmen wie´s kommt.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Sagt mal, rein theoretisch ....

Also ich wollte mit 41 wirlich kein Kind mehr -geplant- bekommen :ochne: Außerdem, es gibt Frauen, die mit Anfang 40 schon in die Menopause kommen, wer weiß das schon im Vorfeld...

Nachdem Alina hier dauernd verkündet, wie schwanger sie sich fühlt und vom "Zwicken" redet, hab ich das auch schon und das kann nur --> :piebts: <--- sein :hahaha:

Steckt an ne?? :hahaha: Ich bilde es mir bestimmt nur ein :heilisch:

:???: Sag, wie war das nun gemeint? Ich sitzt voll auf nem dicken Schlauch :umfall: :hahaha:


Das war so gemeint das es hier ja nicht um MICH geht... es ist DEIN Fred da sollten wir über DICH reden ;-)

lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Sagt mal, rein theoretisch ....

Warum denn eigentlich nicht?
Lea ist doch im besten Alter für ein Geschwisterchen. Und Du im besten Alter Zweifachmama zu sein. :winke:

:bussi:

Nimms nicht so schwer. Entweder oder. Du musst es eh nehmen wie´s kommt.


Stimmt eigentlich. 2-fach Mama zu sein ist ja sooo schööön :herz: Da kann ihc aus Erfahrung sprechen :-D

lg
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Sagt mal, rein theoretisch ....

Warum denn eigentlich nicht?
Lea ist doch im besten Alter für ein Geschwisterchen. Und Du im besten Alter Zweifachmama zu sein. :winke:

:bussi:

Nimms nicht so schwer. Entweder .... oder. Du musst es eh nehmen wie´s kommt.

Kopfmäßig mein ich. Ich hab immer noch Riesenangst davor noch mal ne HorrorSS zu haben und vor allem hab ich Angst, dass ich bei/nach der Entbindung wieder soviel Blut verliere ... Leas erste 18 Monate auf dieser Welt war ich nicht ich selbst :(

=AlinaDas war so gemeint das es hier ja nicht um MICH geht... es ist DEIN Fred da sollten wir über DICH reden

Ist doch egal, wir saften was das Zeug hält, bei dir, bei mit, egal :bussi:
 
Oben