Sagt mal, rein theoretisch ....

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Sagt mal, rein theoretisch ....

Ach Violaherzl,
ich les das erst jetzt und bin ganz feste am mit hippeln!!!!!!
 

Alina

Selfie Queen
AW: Sagt mal, rein theoretisch ....

Ich hab heute schon getestet... ich konnte einfach nicht mehr warten, aber er war Negativ...

Ich hab ja aber noch die nächsten Tage... es war sicher zu früh ;-)

lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Sagt mal, rein theoretisch ....

Es war nur so, das ich heute wieder verstärktes Ziehen gespürt hab. Aber nicht so als wenn meine Mens kommen würde :???: ... und da hätt ich gedacht das es viell. etwas anzeigt...

Also doch noch warten... :umfall: ...

lg
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Sagt mal, rein theoretisch ....

Also bei Lea damals hat sich das Ziehen genau gleich als vor der Mens angefühlt...:???: Oh weia, ich bin hibbeliger bei dir, als bei mir! :umfall: Wie gesagt, ich hoffe, dass du die "Gewinnerin" bist von uns beiden :bussi:
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: Sagt mal, rein theoretisch ....

:umfall: Mensch ihr machts aber wirklich spannend. :ohmann: :warten:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Sagt mal, rein theoretisch ....

:hahaha: Also bei mir mußte noch länger warten als bei Alinachen :zeitung: Ich kann erst ab dem 21igsten was sagen....
 
Oben